2.Liga 2019-2020 | Spieltag 11
| BWT-Stadion am Hardtwald | 28.Okt.2019 20:30
N U N U N
0 : 0
Endstand
45'
90'
Tore
Aufstellungen
Spiel-Statistik
Letzte Spiele
Direktvergleich
Ticker
Spieler-Stats
1
Martin Fraisl
18
Dennis Diekmeier
22
Gerrit Nauber
2
Aleksandr Zhirov
19
Leart Paqarada
 
29
Ivan Paurević
17
Erik Zenga
 
9
Rúrik Gíslason
10
Julius Biada
8
Mario Engels
16
Kevin Behrens
9
Manuel Schäffler
6
Tobias Schwede
 
 
7
Max Dittgen
 
15
Paterson Chato
10
Sebastian Mrowca
 
19
Michel Niemeyer
 
 
 
20
Moritz Kuhn
13
Jakov Medić
16
Niklas Dams
4
Sascha Mockenhaupt
34
Heinz Lindner
image/svg+xml image/svg+xml
Schiedsrichter: Lasse Koslowski
Ein / Auswechslungen
56'
ausgewechselt
eingewechselt
56'
69'
69'
ausgewechselt
eingewechselt
73'
ausgewechselt
eingewechselt
73'
80'
80'
ausgewechselt
eingewechselt
85'
ausgewechselt
eingewechselt
85'
85'
85'
ausgewechselt
eingewechselt
Karten
25'
25'
Gelbe Karte
43'
Gelbe Karte
43'
63'
Gelb / Rote Karte
63'
0 Tore 0
11 Torschüsse 7
0% Passquote 0%
54 Ballbesitz 46
3 Ecken 5
9 Fouls 13
5 Abseits 2
1 Gelbe Karten 2
1 Gelb/Rote Karte 0
0 Rote Karten 0
U N U S S
BWT-Stadion am Hardtwald 28.Okt.201920:30
SV Sandhausen
0 0
SV Wehen Wiesbaden
28.Okt.2019 20:30
BWT-Stadion am Hardtwald
SVS
0
0
SVW
Continental Arena 19.Okt.201913:00
SSV Jahn Regensburg
1 0
SV Sandhausen
19.Okt.2019 13:00
Continental Arena
SSV
1
0
SVS
BWT-Stadion am Hardtwald 05.Okt.201913:00
SV Sandhausen
2 2
Erzgebirge Aue
05.Okt.2019 13:00
BWT-Stadion am Hardtwald
SVS
2
2
AUE
Stadion am Millerntor 29.Sep.201913:30
FC St. Pauli
2 0
SV Sandhausen
29.Sep.2019 13:30
Stadion am Millerntor
SPA
2
0
SVS
BWT-Stadion am Hardtwald 21.Sep.201913:00
SV Sandhausen
1 1
VfL Bochum
21.Sep.2019 13:00
BWT-Stadion am Hardtwald
SVS
1
1
VfL
BWT-Stadion am Hardtwald 28.Okt.201920:30
SV Sandhausen
0 0
SV Wehen Wiesbaden
28.Okt.2019 20:30
BWT-Stadion am Hardtwald
SVS
0
0
SVW
Brita-Arena 19.Okt.201913:00
SV Wehen Wiesbaden
0 0
1. FC Heidenheim
19.Okt.2019 13:00
Brita-Arena
SVW
0
0
HEI
Mercedes-Benz Arena 04.Okt.201918:30
VfB Stuttgart
1 2
SV Wehen Wiesbaden
04.Okt.2019 18:30
Mercedes-Benz Arena
STU
1
2
SVW
Brita-Arena 27.Sep.201918:30
SV Wehen Wiesbaden
2 0
VfL Osnabrück
27.Sep.2019 18:30
Brita-Arena
SVW
2
0
OSN
Brita-Arena 21.Sep.201913:00
SV Wehen Wiesbaden
2 5
Arminia Bielefeld
21.Sep.2019 13:00
Brita-Arena
SVW
2
5
ABI
Spiele gegeneinander
1'
Spielbeginn... Mit der Regeldurchsetzung im ersten Zweitligaduell zwischen SVS und SVWW wurde Lasse Koslowski beauftragt. Der 32-jährige Unternehmer pfeift seit der Saison 2016/2017 im nationalen Fußball-Unterhaus. Bei seinem 28. Einsatz wird er an den Seitenlinien von Max Burda und Henry Müller unterstützt; als Vierter Offizieller verdingt sich Marcel Schütz.
4'
Diekmeier bricht nach einem hohen Anspiel auf dem rechten Flügel durch und flankt von der Grundlinie sanft in Richtung Elfmeterpunkt. Behrens wird eng durch Mockenhaupt bewacht und verpasst einen ersten Abschluss.
10'
Über rechts stoßen die Südhessen erstmals mit Tempo vor. Nachdem zwei Kuhn-Flanken gestoppt worden sind, probiert sich Chato aus zentralen 20 Metern mit einem Linksschuss. Der abgefälschte Versuch ist in der linken Ecke leichte Beute für Fraisl.
13'
Nach Naubers Foul an Schwede bekommen die Gäste einen Freistoß im rechten Halbraum zugesprochen...Kuhns scharfe Ausführung mit dem rechten Innenrist ist für den Elfmeterpunkt bestimmt. Zhirov steht genau richtig und befördert das Spielgerät per Kopf aus der Gefahrenzone.
17'
Mit einem dreifachen Punktgewinn am Hardtwald würde der SVWW nicht nur auf den 16. Tabellenplatz vorrücken, sondern läge auch nur noch einen Zähler hinter dem definitiv rettenden Ufer.
20'
Nach einem vielversprechenden Beginn kommt die Koschinat-Truppe in dieser Phase nur selten an das Leder. Es ist nun der Gast, der sich meist im Vorwärtsgang befindet. Wirklich brenzlig wird es um und im Sechzehner des SVS aber noch nicht.
23'
Eine Paqarada-Flanke von der linken Außenbahn findet den Weg auf Behrens. Der produziert mit dem Kopf aber nur eine Bogenlampe, die Lindner vor dem langen Pfosten problemlos aus der Luft pflückt.
24'
Mrowca muss wegen einer offenen Wunde am linken Knie außerhalb des Feldes behandelt werden. Der gebürtige Rosenheimer wird seinen Arbeitstag aber in wenigen Augenblicken fortsetzen können.
25' Gelbe Karte
Sebastian Mrowca
Gelbe Karte für Sebastian Mrowca (SV Wehen Wiesbaden) Mrowca ist gerade wieder zurück auf dem Rasen, als er Biada im Mittelfeld bei erhöhtem Tempo mit einer seitlichen Grätsche zu Fall bringt. Referee Koslowski bestraft dieses Vergehen mit der ersten Gelben Karte.
Sebastian Mrowca
28'
Nach einem langen Schlag aus der Hälfte der Gäste rennt SVS-Keper Fraisl weit aus seinem Herrschaftsgebiet heraus, um vor Schäffler auf der halblinken Abwehrseite zu klären. Er köpft abgeklärt zu Innenverteidiger Nauber.
30'
Immerhin mal ein Abschluss! Dittgen fasst sich ein Herz und visiert das SVS-Gehäuse aus dem Rückraum an, zielt dabei aber zu weit nach oben.
34'
Infolge eines Doppelpasses mit Engels will Zenga vom linken Strafraumeck halbhoch vor den Kasten flanken. Mockenhaupt steht dem Ball im Weg und bannt damit die Gefahr für SVWW-Schlussmann Lindner.
37'
Die Sandhäuser Chancenarmut kommt übrigens nicht überraschend: Die Schwarz-Weißen sind in sechs der sieben jüngsten Begegnungen ohne eigenen Treffer in die Pause gegangen.
40'
Kuhn wird auf der tiefen rechten Seite steil durch Chato geschickt. Er flankt in Richtung Mitte. Dort klärt Zhirov am kurzen Pfosten auf Kosten einer Ecke...
41'
... Kuhns halbhohe Ausführung wird durch Schäffler zwar per Kopf verlängert, doch der Vorlagenversuch ist unkontrolliert und findet deshalb keinen Abnehmer im neongelben Dress.
Ivan Paurević
Gelbe Karte43'
Ivan Paurević
Gelbe Karte für Ivan Paurević (SV Sandhausen) Paurević bringt Schäffler im Mittelkreis zu Fall, um einen schnellen Gegenstoß der Südhessen zu verhindern. Dieses taktische Vergehen zieht eine Verwarnung nach sich.
45'
Ende 1. Halbzeit....Zwischen dem SV Sandhausen und dem SV Wehen Wiesbaden steht es zur Pause 0:0. In den Anfangsminuten verzeichneten die Schwarz-Weißen Feldvorteile. Die Südhessen wurden in einer an Offensivszenen armen Begegnung schnell aktiver und bewegten sich hinsichtlich der Spielanteile durchgängig auf Augenhöhe dem Gastgeber. Hüben wie drüben war überhaupt keine Durchschlagskraft zu erkennen, so dass die etwa 4500 Zuschauer am Hardtwald bisher ein Kellerduell auf einem sehr niedrigen Unterhaltungsniveau sehen.
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
48'
Weder Uwe Koschinat noch Rüdiger Rehm haben in der Pause personelle Änderungen vorgenommen.
51'
Nach dem sehr ruhingen ersten Abschnitt ist zu Beginn des zweiten Durchgangs etwas mehr Zug in der Partie. Bei beiden Teams ist zu merken, dass die Trainer in der Kabine mehr Leidenschaft eingefordert haben.
54'
Nach Engels' Ablage probiert Zenga aus zentralen 21 Metern einen Schuss mit dem rechten Fuß. Das Spielgerät kullert weit links am Ziel vorbei.
Philip Türpitz
Auswechslung56'
Rein:Philip Türpitz
Raus:Mario Engels
Der glücklose Engels trottet enttäuscht vom Rasen. Der Angreifer wird positionsgetreu durch Türpitz ersetzt, der im Sommer von Absteiger Magdeburg an den Hardtwald gewechselt ist.
60'
Das Rehm-Team probiert es gegen aufgerückte Hausherren immer mal wieder mit schnellen steilen Anspielen nach vorne. Das Sandhäuser Rückzugsverhalten bietet aber auch nach einer guten Stunde sehr wenig an.
62'
Nach einem Vorstoß über halblinks probiert sich Biada mit einem Verzweiflungsschuss aus über 25 Metern. Vom rechten Fuß des Sandhäuser Zehners segelt das Spielgerät weit über den Gästekasten.
Ivan Paurević
Gelb / Rote Karte63'
Ivan Paurević
Gelb-Rote Karte für Ivan Paurević (SV Sandhausen) Sandhausen muss mit neun Feldspielern weitermachen!
66'
Investieren die Südhessen nun mehr Kräfte in ihre Offensive, um in Überzahl den Siegtreffer zu erzwingen? Das Montagabendmatch am Hardtwald wartet auch nach 66 Minuten noch auf die erste gute Gelegenheit.
69' Auswechslung
Rein:Jeremias Lorch
Raus:Sebastian Mrowca
Jeremias Lorch
72'
Wehen Wiesbaden lässt Ball und Gegner in den Minuten nach dem gegnerischen Platzverweis laufen, finden aber im letzten Felddrittel ebenso wenig Lücken wie vorher
72'
Dittgen dreht sich im Strafraum um die eigene Achse und schlenzt den Ball dann aus halbrechter Position aufs lange Eck - Fraisl lenkt die Kugel um den Pfosten.
Denis Linsmayer
Auswechslung73'
Rein:Denis Linsmayer
Raus:Rúrik Gíslason
77'
Der Aufsteiger bringt eine Viertelstunde vor dem Ende eine echte Druckphase auf den Rasen und nähert sich dem Siegtreffer immer weiter an. Feiert der Gast hier und heute noch den dritten Sieg in den letzten vier Matches?
79'
Nauber kommt nach einer Ecke mit dem Kopf an den Ball, bringt aber kaum Druck dahinter. Lindner ist zur Stelle.
80' Auswechslung
Rein:Stefan Aigner
Raus:Tobias Schwede
Stefan Aigner
Marlon Frey
Auswechslung85'
Rein:Marlon Frey
Raus:Erik Zenga
85' Auswechslung
Rein:Törles Knöll
Raus:Paterson Chato
Törles Knöll
87'
Biada wird im offensiven Zentrum von Lorch zu Fall gebracht. Es gibt Freistoß für den SVS in bester Lage...
88'
... Paqarada probiert's direkt! Der Außenverteidiger schnibbelt aus 20 Metern mit dem linken Innenrist auf den linken Winkel. Am Ende muss Gästekeeper Lindner aber nicht eingreifen, da die Ausführung etwas zu hoch angesetzt ist.
90'
Nachspielzeit: 6 Minuten
90' +1'
Frey hat den Siegtreffer auf dem Fuß! Nach einer Ablage von Behrens hat der Joker des SVS freie Bahn, trifft den Ball aber nicht sauber. So blockt Niemeyer doch noch in höchster Not.
90' +3'
Paqarada flankt zweimal vom linken Flügel nach innen, beim ersten Mal von der Eckfahne. Die Südhessen können jeweils mit Mühe klären. Noch 120 Sekunden bleiben.
90' +5'
Niklas Dams
Gelbe Karte für Niklas Dams (SV Wehen Wiesbaden) Wegen einer Grätsche am eigenen Sechzehner gegen Türpitz kassiert Dams nicht nur eine Gelbe Karte, sondern verursacht unnötigerweise auch noch einen letzten Freistoß...
Niklas Dams
90' +6'
Spielende
dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P