Ausrüster und Sponsoren

Jahr Ausrüster Sponsor Branche
2025/26 Jako ALL-INKL.COM IT-Dienstleistungen
2024/25 Umbro ALL-INKL.COM IT-Dienstleistungen
2023/24 Umbro ALL-INKL.COM IT-Dienstleistungen
2022/23 Umbro ALL-INKL.COM IT-Dienstleistungen
2021/22 Umbro ALL-INKL.COM IT-Dienstleistungen
2020/21 Craft ALL-INKL.COM IT-Dienstleistungen
2019/20 Craft ALL-INKL.COM IT-Dienstleistungen
2018/19 Craft ALL-INKL.COM IT-Dienstleistungen
2017/18 Erima Feldschlößchen Brauerei
2016/17 Erima Feldschlößchen Brauerei
2015/16 Erima Feldschlößchen Brauerei
2014/15 Nike Feldschlößchen Brauerei
2013/14 Nike Veolia Entsorgung
2012/13 Nike Veolia Entsorgung
2011/12 Nike Veolia Entsorgung
2010/11 Jako Veolia Entsorgung
2009/10 Jako Veolia Entsorgung
2008/09 Jako Veolia Entsorgung
2007/08 Nike Mister+Lady Jeans Bekleidung
2006/07 Nike Mister+Lady Jeans Bekleidung
2005/06 Nike Cleanaway Entsorgung
2004/05 Goool.de Cleanaway Entsorgung
2003/04 Goool.de BRUSTSPONSOR⁠ Arrow-Left siehe unten
2002/03 Goool.de Feldschlößchen Brauerei
2001/02 Reebok Feldschlößchen Brauerei
2000/01 Reebok Feldschlößchen Brauerei
1999/00 Reebok Feldschlößchen Brauerei
1998/99 Reebok Feldschlößchen Brauerei
1997/98 Patrick Dr. Doerr Lebensmittel
1996/97 Patrick Holzmann Bauwirtschaft
1995/96 Erima Holzmann Bauwirtschaft
1994/95 Erima TV Neu Printmedien
1993/94 Erima Portas Renovierung
1992/93 Adidas Neue Zeit Printmedien
1991/92 Adidas Löwen Sport Spielautomaten
1990/91 Erima Klingel Versandhandel
Saison 2003/2004 war Dynamo ohne Hauptsponsor in der Fußball-Regionalliga Nord.

Brustsponsor

Wenn Dynamo seine vielen Fans nicht hätte...

Jetzt zeigen die Fans Flagge und starten eine "Initiative Brustsponsor", welche weltweit einmalig ist. Ab dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig werden spezielle Dynamo-Trikots zum Preis von 99 Euro angeboten. Die Shirts im klassischen Dynamo-Design wurden mit einer limitierten Auflage mit den Nummern 0001 bis 2003 gefertigt und trugen den Brustaufdruck "BRUSTSPONSOR". Mit dem Verkauf wollen die Initiatoren bis zur Winterpause 150 000 Euro Gewinn erzielen und diese dem Verein zur Verfügung stellen.

Hauptziel der Aktion war es, Dynamo bei der Suche nach einem Trikotsponsor zu unterstützen und zu zeigen, dass ein potenzieller Geldgeber in Dresden auf ein wirtschaftlich interessantes und Image förderndes Fan-Umfeld trifft.
Und diese Aktion war ein toller Erfolg. Es wurde von uns Fans mal wieder etwas einmaliges geschaffen und so lief die Mannschaft dann einige Spiele in dem Brustsponsortrikot auf, bevor dann ein Sponsor Namens "Cleanaway" gefunden wurde.
Der Erlös der Aktion ging in voller Höhe irgendwo hin, jedoch nicht wie geplant in die Jugendabteilung.

Schirmherr der Aktion war übrigens Ralf Minge.