2.Liga 2019-2020 | Spieltag 10
| Brita-Arena | 19.Okt.2019 13:00
SV Wehen Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden
N N N S S
0 : 0
Endstand
1. FC Heidenheim
1. FC Heidenheim
U S S U N
1. Halbzeit
club logo club logo
45'
2. Halbzeit
club logo club logo
90'
Aufstellungen
Spiel-Statistik
Letzte Spiele
Direktvergleich
Ticker
Pressekonferenz
34
Heinz Lindner
4
Sascha Mockenhaupt
16
Niklas Dams
13
Jakov Medić
20
Moritz Kuhn
 
 
 
19
Michel Niemeyer
 
10
Sebastian Mrowca
26
Marcel Titsch-Rivero
 
32
Stefan Aigner
 
 
7
Maximilian Dittgen
9
Manuel Schäffler
1
Kevin Müller
30
Norman Theuerkauf
5
Oliver Hüsing
6
Patrick Mainka
2
Marnon Busch
36
Niklas Dorsch
27
Konstantin Kerschbaumer
18
Sebastian Griesbeck
7
Marc Schnatterer
 
13
Robert Leipertz
10
Tim Kleindienst
 
Schiedsrichter:
Alexander Sather
Fehlende Spieler
Ein / Auswechslungen
ausgewechselt
eingewechselt
27'
SV Wehen Wiesbaden
eingewechselt
32'
SV Wehen Wiesbaden
1. FC Heidenheim
69'
ausgewechselt
eingewechselt
1. FC Heidenheim
69'
ausgewechselt
eingewechselt
1. FC Heidenheim
78'
ausgewechselt
eingewechselt
Karten
51'
59'
59'
Gelbe Karte
90'
Gelbe Karte
Gelbe Karte
90'
+2
SV Wehen Wiesbaden
1. FC Heidenheim
Schüsse neben das Tor 9
Schüsse aufs Tor 9
Schüsse aufs Tor 10
Schüsse neben das Tor 10
0 Tore 0
9 Torschüsse 10
34 Ballbesitz 66
7 Ecken 7
14 Fouls 8
1 Abseits 2
2 Gelbe Karten 3
0 Gelb/Rote Karte 0
0 Rote Karten 0
SV Wehen Wiesbaden
N N N U N
2.Liga 2019-2020
19.Okt.2019
- 13:00
SV Wehen Wiesbaden
0 0
1. FC Heidenheim
2.Liga 2019-2020
04.Okt.2019
- 18:30
VfB Stuttgart
1 2
SV Wehen Wiesbaden
2.Liga 2019-2020
27.Sep.2019
- 18:30
SV Wehen Wiesbaden
2 0
VfL Osnabrück
2.Liga 2019-2020
21.Sep.2019
- 13:00
SV Wehen Wiesbaden
2 5
Arminia Bielefeld
2.Liga 2019-2020
13.Sep.2019
- 18:30
Greuther Fürth
2 1
SV Wehen Wiesbaden
1. FC Heidenheim
U N S S S
2.Liga 2019-2020
19.Okt.2019
- 13:00
SV Wehen Wiesbaden
0 0
1. FC Heidenheim
2.Liga 2019-2020
06.Okt.2019
- 13:30
1. FC Heidenheim
2 3
VfL Bochum
2.Liga 2019-2020
28.Sep.2019
- 13:00
Karlsruher SC
1 1
1. FC Heidenheim
2.Liga 2019-2020
20.Sep.2019
- 20:30
1. FC Heidenheim
1 0
SV Darmstadt 98
2.Liga 2019-2020
14.Sep.2019
- 13:00
1. FC Heidenheim
3 0
Holstein Kiel
Spiele gegeneinander
SV Wehen Wiesbaden
1. FC Heidenheim
1'
Spielbeginn... Schiedsrichter der heutigen Partie ist Alexander Sather aus Grimma. Sollte es eng werden, steht René Rohde als VAR zur Verfügung.
3'
Wiesbaden nervt Müller! FCH-Keeper Müller wird mit dem Ball am Fuß früh angelaufen und muss sich dann sputen, da Schäffler bereits auf einen Abpraller lauert. Wiesbaden geht schon früh drauf und startet engagiert.
5'
Erster, halber Torschuss: Busch marschier auf dem rechten Flügel und hievt die Kugel vor den zweiten Pfosten. Schnatterer läuft ein und setzt einen Dropkick etwas zu drucklos links vorbei.
7'
Auch Wiesbaden zeigt erstmals Kombinationsspiel und tankt sich mit Dittgen auf der rechten Außenbahn durch. Der folgende Pass für Kuhn hat Esprit, ist jedoch etwas zu lang.
9'
Stefan Aigner schlägt die erste SVWW-Ecke und befördert den Ball von rechts flach in den Fünfer. Nachdem alle Spieler, egal ob aus Wiesbaden oder Heidenheim, vorbeifliegen dreht sich Schäffler in einen Abpraller und probiert es direkt. Der Volley geht daneben und landet nach mit ein bisschen Schienbein klar im linken Toraus.
13'
Gefährlich! Die Hausherren bugsieren einen Freistoß aus der Distanz vor das linke Alu und findet dort fast Aigner. Der Routinier wird von allen Heidenheimern übersehen und dazu segelt Müller am Ball vorbei.
15'
Leipertz mit der ersten, richtig guten Torchance! Der FCH-Stürmer läuft im Vollsprint Richtung SVWW-Gehäuse und nimmt kurz vor dem Sechzehner einen weiten Schlag aus dem Mittelfeld an. Leipertz visiert daraufhin das lange Eck an und drischt den Ball mit Gewalt knapp am rechten Alu vorbei!
18'
Dorsch geht auf die Reise! Der Heidenheimer tanzt sich leichtfüßig durch den SVWW-Gefahrenbereich und schafft es bis in den Fünfer von Lindner. Als der Schuss folgen soll, grätscht Medić dazwischen und macht die Gelegenheit gerade noch rechtzeitig zunichte!
21'
Müller mit starker Strafraumbeherrschung! Der 1. FCH-Keeper bleibt bei einer Flanke aus dem Niemandsland ganz ruhig und pflückt den Ball im hohen Fünfer souverän vom Himmel. Kurz darauf muss der Schlussmann nochmal ran und wiederholt seine Tat zehn Meter weiter vorn.
24'
Üble Zusammenstoß bei Wehen Wiesbaden! Aiger und Titsch-Riveiro schauen beide zum Ball und krachen dann frontal ineinander. Beide Spieler bluten im Gesicht und benötigen eine längere Bahandlungspause.
Nicklas Shipnoski
Auswechslung 27'
Rein:Nicklas Shipnoski
Raus:Stefan Aigner
Der SVWW-Routinier hat einen tiefen Cut auf der Nase und kann wohl nicht weiterspielen.
29'
Nach knapp vier Minuten Pause geht das Spiel nun weiter und Leipertz verbucht die nächste Gelegenheit. Der 13er der Heidenheimer hat am linken Alu etwas Raum und pfeffert seinen Schuss etwas zu unplatziert links in die Werbebande.
Paterson Chato
Auswechslung 32'
Rein:Paterson Chato
Raus:Marcel Titsch-Rivero
Bei Tisch Rivero geht es ebenfalls nicht weiter.
34'
Die drei Ecken der Brenz-Kicker bringen der Mannschaft von Frank Schmidt erstmal nichts ein. Wiesbaden gewinnt die Luftkämpfe und klären die Flanken problemlos in die Ferne.
37'
Nähern sich die Heidenheimer an? Die Gäste befördern die Kugel immer wieder flüssig auf die Flügel, nun probiert es Kerschbaumer aus der Drehung von halbrechts. Lindner kann nur abprallen lassen und hat Glück, dass seine Hintermannschaft aufmerksam reagiert.
39'
Für die Hessen geht aktuell nur noch darum, ohne Gegentreffer in die Halbzeit zu kommen. Die Mannschaft von Rüdiger Rehm ist nach der doppelten Auswechslung immer noch nicht wieder auf dem Dampfer.
41'
Heinz Lindner muss bei einem Freistoß an die linke Fünfer-Kante und erreicht dort gerade so eben das Leder. Leipertz spekuliert auf den Abpraller und macht seinen Plan fast wahr.
43'
Hitziges Wortgefecht! Schnatterer und Medić geraten an der Eckfahne aneinander, da Schnatterer mit all seiner Erfahrung einen Freistoß erschleicht. Der Heidenheimer nimmt den Kontakt dankbar an und sinkt im "richtigen" Moment zu Boden.
45'
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
45' +4'
Halbzeit
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
49'
Auch in der 2. Halbzeit sieht es in der hessischen Landeshauptstadt nicht nach einem Fußball-Leckerbissen auf. Beide Teams sind erneut bemüht, offensiv zu spielen und scheitern immer wieder an sich selbst. Mal geht ein Pass zum Gegner, mal misslingt die Ballannahme.
Nicklas Shipnoski
Gelbe Karte 51'
Nicklas Shipnoski
Gelbe Karte für Nicklas Shipnoski (SV Wehen Wiesbaden) Jetzt haben wir den ersten Eintrag auf dem Spielnotizzettel und es ist eine Verwarnung. Shipnoski tritt Theuerkauf auf der Seitenlinie mit gestrecktem Bein auf den Fuß und sieht völlig zu Recht Gelb.
57'
Ein Bild mit Symbolcharakter: Sebastian Griesbeck rennt auf der linken Seite dem Ball hinterher und ist eigentlich rechtzeitig an der Kugel. Der Heidenheimer stolpert jedoch über seine eigenen Füße und driftet ins Toraus ab.
59' Gelbe Karte
Norman Theuerkauf
Gelbe Karte für Norman Theuerkauf (1. FC Heidenheim 1846) Theuerkauf fällt mit einer harten Grätsche negativ auf und räumt Kuhn mit einem Triff von der Seitenlinie. Mehr Gelb geht schon gar nicht mehr. Fast schon frech, dass...
Norman Theuerkauf
59' Gelbe Karte
Marc Schnatterer
Gelbe Karte für Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim 1846)
Marc Schnatterer
61'
Das Tabellenschlusslicht erwischt ein paar gute Minuten und setzt sich auf der rechten Flügelseite vor dem 1. FCH-Strafraum fest. Klare Torchancen springen dabei nicht heraus.
63'
Auch Standards helfen dem Spiel nicht: Schnatterer tritt einen Eckstoß von rechts und befördert den Ball direkt zum ersten Wehen-Verteidiger am ersten Pfosten. Es bleibt eine zähe Angelegenheit...
65'
Torschuss! Max Dittgen beendet den bisher highlightlosen zweiten Durchgang und zimmert den Ball nach schöner Annahme aufs lange Eck. FCH-Schlussmann Müller macht den Ausfallschritt und lenkt den Gewaltschuss am rechten Alu vorbei! Na, es geht doch...
67'
Wehen Wiesbaden "rennt" an! Die Hausherren halten den Ball in der Offensive und suchen ihren Zielspieler Schäffler. Kuhn flankt von rechts und bewirkt immerhin einen Eckstoß. Der aktuell auffällige Wehen-Kicker tritt selbst an und träumt tatsächlich von der direkt verwandelten Ecke. Der Ball eiert durch die Luft und geht dann auf das Tornetz.
69' Auswechslung
Rein:Merveille Biankadi
Raus:Marc Schnatterer
Merveille Biankadi
69' Auswechslung
Rein:Jonas Föhrenbach
Raus:Norman Theuerkauf
Jonas Föhrenbach
73'
Lindner mit etwas Glück! Der Torhüter der Hausherren muss bei einer Flanke von Biankadi einen Schritt nach vorn und faustet die Hereingabe mit einer Hand etwas glücklich am langen Alu vorbei.
74'
Schäffler! Wiesbadens Goalgetter nimmt einen langen Ball von Dittgen auf und ist bereits auf den letzten 16 Metern vor dem gegnerischen Keeper. Dort lässt sich der SVWW-Stürmer dann etwas zu lange Zeit und verpasst so eine dicke Möglichkeit.
78' Auswechslung
Rein:David Otto
Raus:Robert Leipertz
David Otto
81'
Fast das 0:1! Biankadi knallt den Ball nach einer Klärung der Wiesbadener von links auf die Kiste und Griesbeck verlängert ans rechte Alu. Der Querschläger wird daraufhin aber abgepfiffen, da Otto im Abseits steht.
83'
Die Gastgeber machen aus ihrem Eckball kurz vor Schluss eher weniger. Dittgen flankt von rechten Eckfahne und drückt das Leder direkt ins Toraus.
87'
Wieder kein Tor! Dittgen ist nochmal frei durch und darf 14 Meter vor der Kiste frei abziehen. Müller spielt gut mit, eilt ein paar Meter nach vorn und blockt den Schuss im Fünfer.
90' Gelbe Karte
Tim Kleindienst
Gelbe Karte für Tim Kleindienst (1. FC Heidenheim 1846) Kleindienst ist nach den mauen 90 Minuten gefrustet und schiebt Mockenhaupt ganz plump auf den Boden der BRITA-Arena. Klare Gelbe.
Tim Kleindienst
90'
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90' +2'
Nochmal der SVWW! Schäffler führt die Kugel bis vor das rechte Alu und bekommt den Ball nicht auf die Bude. Im Nachgang hat dann aber Kuhn freie Bahn und schießt Müller das Leder aus fünf Metern in die Arme!
Paterson Chato
Gelbe Karte 90' +2'
Paterson Chato
Gelbe Karte für Paterson Chato (SV Wehen Wiesbaden) Chato kassiert in der 92. Minute nochmal eine Verwarnung und Heidenheim darf aus rund 25 Metern an einen ruhenden Ball. Geht da noch was?
90' +3'
Spielende
dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P