| Sportpark Höhenberg | 26.Sep.2020 14:00
0 : 2
Endstand
N N S S U
Johannes Wurtz
40'
Johannes Wurtz
63'
45'
90'
Tore
40'
40'
Tor
63'
63'
Tor
Aufstellungen
Spiel-Statistik
Letzte Spiele
Direktvergleich
Ticker
Spieler-Stats
1
Sebastian Mielitz
28
Patrick Koronkiewicz
5
Sead Hajrovic
3
Maximilian Rossmann
6
Fabian Holthaus
31
Marcel Risse
18
Kai Klefisch
8
Mike Wunderlich
11
Lucas Cueto
12
Albert Bunjaku
39
Timmy Thiele
8
Phillip Tietz
32
Stefan Aigner
8
Johannes Wurtz
20
Moritz Kuhn
15
Paterson Chato
18
Marc Lais
25
Dennis Kempe
17
Florian Carstens
4
Sascha Mockenhaupt
10
Sebastian Mrowca
1
Tim Boss
Ein / Auswechslungen
26'
26'
ausgewechselt
eingewechselt
62'
ausgewechselt
eingewechselt
62'
62'
ausgewechselt
eingewechselt
62'
65'
65'
ausgewechselt
eingewechselt
72'
ausgewechselt
eingewechselt
72'
74'
74'
ausgewechselt
eingewechselt
Karten
31'
31'
Gelbe Karte
68'
68'
Gelbe Karte
79'
79'
Gelbe Karte
90'
90'
0 Tore 2
0% Passquote 0%
0 Gelbe Karten 3
0 Gelb/Rote Karte 0
0 Rote Karten 1
Sportpark Höhenberg 26.Sep.2020 14:00
Viktoria Köln
0 2
SV Wehen Wiesbaden
26.Sep.2020 14:00
Sportpark Höhenberg
VKÖ
0
2
SVW
Carl-Benz-Stadion 21.Sep.2020 19:00
Waldhof Mannheim
2 2
Viktoria Köln
21.Sep.2020 19:00
Carl-Benz-Stadion
WMH
2
2
VKÖ
Sportpark Höhenberg 26.Sep.2020 14:00
Viktoria Köln
0 2
SV Wehen Wiesbaden
26.Sep.2020 14:00
Sportpark Höhenberg
VKÖ
0
2
SVW
Brita-Arena 19.Sep.2020 14:00
SV Wehen Wiesbaden
0 0
SC Verl
19.Sep.2020 14:00
Brita-Arena
SVW
0
0
SCV
Brita-Arena 13.Sep.2020 18:30
SV Wehen Wiesbaden
1 0
1. FC Heidenheim
13.Sep.2020 18:30
Brita-Arena
SVW
1
0
HEI
Brita-Arena 28.Jun.2020 15:30
SV Wehen Wiesbaden
5 3
FC St. Pauli
28.Jun.2020 15:30
Brita-Arena
SVW
5
3
SPA
Merck-Stadion am Böllenfalltor 21.Jun.2020 15:30
SV Darmstadt 98
3 1
SV Wehen Wiesbaden
21.Jun.2020 15:30
Merck-Stadion am Böllenfalltor
D98
3
1
SVW
Spiele gegeneinander
1'
Spielbeginn
1'
Köln fährt den ersten Angriff und nach nichteinmal 30 Sekunden stellt Albert Bunjaku Tim Boss vor die erste kleine Prüfung. Diese besteht der Keeper ohne Probleme.
3'
Wehen läuft hoch an und setzt sogar Mielitz im eigenen Sechzehner unter Druck. Der Torhüter wird von Tietz bedrängt und schießt ihn beim Abschlag an. Von da trudelt die Murmel ins Toraus.
5'
Gute Konterchance für Wiesbaden: Im Mittelfeld erobern die Hessen das Leder und treiben es über Kuhn nach vorne. Aus halbrechter Position schickt die 20 halb Schuss, halb Flanke neben den Kasten.
7'
Munterer Beginn in Köln, beide Teams wollen offenbar gleich den Fuß in die Tür stellen. Im Vorwärtsgang läuft es bei den Wiesbadenern bislang etwas besser. Das frühe Anlaufen der Rehm-Elf zeigt Wirkung, Köln ist unter Durck.
9'
Mrowca schickt Kuhn auf der rechten Seite auf die Reise. In der Mitte lauert Tietz und wird mit der Flanke seines Kollegen bedient. Beim Schuss wird der Neuner allerdings entscheident abgeblockt und Mielitz muss sich nicht beweisen.
13'
Die Gäste bestimmen das Geschehen, weil sich Köln selten aus dem hohen Pressing der Hessen befreien kann. Wenn es Wehen jetzt noch schafft, seine Angriffe zuende zu spielen, dann könnte es brenzlig werden für die Viktoria.
16'
Es bleibt abzuwarten, wie lange Wehen die hohe Intensität der Anfangsviertelstunde aufrecht halten kann. Aktuell haben sie das Fuß ein wenig vom Gas genommen, so können auch die Kölner weiter nach vorne rücken. Torchancen gab es noch keine.
19'
Mit aller Konsequenz wollen sich die Domstädter mit ihrem Kurzpassspiel aus dem eigenen Drittel lösen. Ein Ballverlust in diesem Bereich könnte teuer werden. Wiesbaden lauert auf seine Chance und stellt sich in die Passwege.
22'
Der erste Torschuss der Kölner, Mike Wunderlich nimmt Maß! Aus gut 20 Metern nutzt der Achter seinen Freiraum zentral vor der Box und zwingt Tim Boss zum Zupacken. Der Keeper ist unten und begräbt das Leder in seinen Armen.
26' Auswechslung
Rein:Gianluca Korte
Raus:Stefan Aigner
Gianluca Korte
31' Gelbe Karte
Marc Lais
Im halblinken Mittelfeld verpasst Marc Lais mit einer Grätsche den Ball und haut Albert Bunjaku um. Der Unparteiische zückt die erste Gelbe des Nachmittags.
Marc Lais
32'
Von der rechten Seite zieht Marcel Risse zentral vor den Sechzehner und zieht mit dem linken ab. Einen halben Meter rauscht die Murmel über die Querstange. Etwas zu hoch!
34'
Trotz aller Bemühungen der Gäste - die beiden besten und einigen Torabschlüsse der Partie verzeichneten die Kölner. Zuerst musste Boss gegen Wunderlich retten, gerade eben verfehlte Risse nur knapp.
35'
Von der rechten Seite schickt Mrowca das Leder scharf in den Fünfer. Dort wird die Murmel von Tietz gespitzelt und der Kölner Keeper muss aus wenigen Metern blitzschnell reagieren. Nochmal landet die Kugel bei einem Wiesbadener und schiebt ein, doch die Fahne des Assistenten schnellt in die Höhe. Richtige Entscheidung vom Gespann!
40' 0:1 Tor
Johannes Wurtz
Vorlage von: Dennis Kempe
Tooor für SV Wehen Wiesbaden, 0:1 durch Johannes Wurtz Die Gäste gehen verdient in Führung! Von links hebelt Kempe die Kugel in den Strafraum. In der Mitte verlängert Rossmann noch leicht mit dem Schädel und der Ball landet bei Wurtz, der aus kurzer Distanz vollstreckt!
Johannes Wurtz
45'
Ende 1. Halbzeit
46'
Wiesbaden mit dem Schnellstart: Vom Anstoß an preschen die Gäste nach vorne, Tietz schickt Kuhn in die Gasse. Aus spitzem Winkel wird der Schuss des Hessen von Hajrovics gestrecktem Bein geblockt.
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
49'
Wenn bei den Kölnern etwas geht, dann aus der Distanz. Aus 25 Metern Torentfernung fasst sich Mike Wunderlich ein Herz. Keine große Aufgabe für Tim Boss im Kasten der Wiesbadener.
50'
Lucas Cueto ist nicht vom Ball zu trennen und zieht an zwei Gegenspielern vorbei. Der stramm Schuss aus spitzem Winkel rauscht aber deutlich am Kasten vorbei. Positiv kann verzeichnet werden, dass die Viktoria mehr Vorwärtsdrang versprüht als vor der Pause.
54'
Rechts erobert Wunderlich die Murmel und zieht eine Flanke in die Mitte. Dort setzt Thiele zur akrobatischen Einlage ein, da er mit dem Rücken zum Tor steht und verpasst die Hereingabe.
57'
Einen guten Job macht Kai Klefisch im Maschinenraum der Kölner. Der 20-Jährige zeigt viel Ruhe am Ball und eroberte das Spielgeräts bereits mehrere Male in diesem zweiten Durchgang. Dafür gibt es von den wenigen Anwesenden im Stadion jetzt auch Szenenapplaus.
59'
Es häuft sich, dass die Kölner in aussichtsreichen Positionen um die Box der Wiesbadener auftauchen. Pavel Dotchev hat seine Mannschaft offenbar gut eingestellt in der Halbzeitpause.
Simon Handle
Auswechslung 62'
Rein:Simon Handle
Raus:Marcel Risse
Kevin Holzweiler
Auswechslung 62'
Rein:Kevin Holzweiler
Raus:Fabian Holthaus
63' 0:2 Tor
Johannes Wurtz
Vorlage von: Dennis Kempe
Tooor für SV Wehen Wiesbaden, 0:2 durch Johannes Wurtz Aus dem Nichts erhöht Wiesbaden! Wie schon beim ersten Treffer ist es Kempe der über seine linke Seite nach vorne stürmt und in die Mitte spielt zu Wurtz. Der wird auf Höhe des Elfmeterpunkts von den Kölnern völlig vergessen und schiebt ein für seinen Doppelpack!
Johannes Wurtz
65' Auswechslung
Rein:Jakov Medić
Raus:Marc Lais
Jakov Medić
68' Gelbe Karte
Sebastian Mrowca
Gelbe Karte für Sebastian Mrowca (SV Wehen Wiesbaden)
Sebastian Mrowca
72'
Trotzdem ist es natürlich ein dickes Brett zu Bohren für die Hausherren. Wehen kann phasenweise immer wieder für Entlastung sorgen und Köln öffnet hinten Räume, weil sie weiter nach vorne rücken.
Enes Tubluk
Auswechslung 72'
Rein:Enes Tubluk
Raus:Lucas Cueto
74' Auswechslung
Rein:Marvin Ajani
Raus:Moritz Kuhn
Marvin Ajani
79' Gelbe Karte
Jakov Medić
Jakov Medić will es nicht wahrhaben, aber für einen Tritt im zentralen Mittelfeld sieht der Wiesbadener zurecht die Gelbe Karte.
Jakov Medić
85'
Nach dem Steckpass von Kevin Holzweiler befindet sich Neuzugang Timmy Thiele in aussichtsreicher Position halbrechts im Strafraum. An der Seite schnellt abermals die Fahne des Assistenten in die Höhe und der Angreifer wird zurückgepfiffen. Der Viktoria läuft die Zeit davon.
90' Rote Karte
Florian Carstens
In einen eigentlich harmlosen Zweikampf in der Kölner Hälfte fährt Carstens plötzlich die offene Sohle aus und trifft Wunderlich von der Seite am Knöchel. Für dieses unnötige Einsteigen fliegt der Wiesbadener richtigerweise vom Platz.
Florian Carstens
90'
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90' +3'
Spielende
dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P