| Leuna-Chemie-Stadion | 02.Dez.2020-19:00
Hallescher FC
Hallescher FC
U U U S S
2 : 0
Endstand
SpVgg Unterhaching
SpVgg Unterhaching
N N U N S
Terrence Boyd
34'
Terrence Boyd
53'
1. Halbzeit
club logo club logo
45'
2. Halbzeit
club logo club logo
90'
Tore
Tor
34'
53'
Aufstellungen
Spiel-Statistik
Letzte Spiele
Direktvergleich
Ticker
Pressekonferenz
player photo
30
Sven Müller
player photo
29
Lukas Boeder
player photo
23
Stipe Vucur
player photo
25
Sören Reddemann
player photo
31
Niklas Landgraf
 
player photo
8
Antonios Papadopoulos
player photo
33
Jonas Nietfeld
 
player photo
7
Julian Derstroff
 
 
player photo
24
Julian Guttau
 
player photo
6
Toni Lindenhahn
player photo
13
Terrence Boyd
 
player photo
1
Nico Mantl
player photo
4
Robert Müller
player photo
14
Felix Göttlicher
player photo
23
Markus Schwabl
 
player photo
26
Niclas Stierlin
player photo
25
Paul Grauschopf
 
 
player photo
30
Luca Marseiler
 
player photo
18
Niclas Anspach
 
 
player photo
11
Patrick Hasenhüttl
player photo
7
Dominik Stroh-Engel
 
field field
Schiedsrichter
Schiedsrichter: Mitja Stegemann
Spielerausfälle
Ein / Auswechslungen
SpVgg Unterhaching
46'
ausgewechselt
eingewechselt
SpVgg Unterhaching
55'
ausgewechselt
eingewechselt
SpVgg Unterhaching
66'
ausgewechselt
eingewechselt
ausgewechselt
eingewechselt
68'
Hallescher FC
ausgewechselt
eingewechselt
79'
Hallescher FC
ausgewechselt
eingewechselt
85'
Hallescher FC
Karten
44'
Gelbe Karte
44'
Gelbe Karte
62'
Gelbe Karte
90'
+1
Statistiken
Hallescher FC
SpVgg Unterhaching
2 Tore 0
3 Gelbe Karten 2
Hallescher FC
N S S N U
3. Liga 2020-2021
02.Dez.2020
- 19:00
Hallescher FC
2 0
SpVgg Unterhaching
3. Liga 2020-2021
28.Nov.2020
- 14:00
Hallescher FC
2 0
Viktoria Köln
3. Liga 2020-2021
24.Nov.2020
- 19:00
KFC Uerdingen
0 1
Hallescher FC
3. Liga 2020-2021
21.Nov.2020
- 14:00
Hallescher FC
1 1
1.FC Kaiserslautern
3. Liga 2020-2021
17.Nov.2020
- 19:00
MSV Duisburg
0 0
Hallescher FC
SpVgg Unterhaching
S N S S N
3. Liga 2020-2021
02.Dez.2020
- 19:00
Hallescher FC
2 0
SpVgg Unterhaching
3. Liga 2020-2021
28.Nov.2020
- 14:00
SpVgg Unterhaching
2 1
SV Wehen Wiesbaden
3. Liga 2020-2021
25.Nov.2020
- 19:00
Dynamo Dresden
2 0
SpVgg Unterhaching
3. Liga 2020-2021
22.Nov.2020
- 14:00
SpVgg Unterhaching
2 2
Viktoria Köln
3. Liga 2020-2021
14.Nov.2020
- 14:00
KFC Uerdingen
3 1
SpVgg Unterhaching
Spiele gegeneinander
Hallescher FC
SpVgg Unterhaching
1'
Spielbeginn
Terrence Boyd
Tor 1:0 34'
Terrence Boyd
Vorlage von: Lukas Boeder
Tooor für Hallescher FC, 1:0 durch Terrence Boyd Der Knoten ist gegen Köln geplatzt. Heute macht Boyd genau dort weiter, wo er aufgehört hat. Nach einer langen Hereingabe von Lukas Boeder steht es ziemlich Frei am Fünfmeter-Raum und köpft problemlos ein.
44' Gelbe Karte
Paul Grauschopf
Grauschopf steigt von der Seite hart ein. Er spielt zwar als Erstes den Ball, aber das Tackling war schon recht hart. Die Entscheidung des Schiedsrichters ist daher hart, aber im Sinne der Gesundheit der Spieler, nachvollziehbar.
44' Gelbe Karte
Patrick Hasenhüttl
Hasenhüttl regt sich über die Gelbe Karte von seinem Mannschaftskollegen Grauschopf ein Stück zu viel auf und bewegt sich aktiv in Richtung Linienrichter. Das bestraft der bis dahin sehr souveräne Schiedsrichter.
45'
Ende 1. Halbzeit
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
46' Spielerwechsel
Rein:Boipelo Mashigo
Raus:Niclas Anspach
Boipelo Mashigo
Terrence Boyd
Tor 2:0 53'
Terrence Boyd
Vorlage von: Julian Derstroff
Tooor für Hallescher FC, 2:0 durch Terrence Boyd Das ist das achte Saisontor von Terrence Boyd. Aus der eigenen Hälfte schlägt Derstroff eher einen Befreiungsschlag, den sich Boyd allerdings zu nutzen macht. Der startet aus der eigenen Spielhälfte, gewinnt das Sprintduell gegen die Hachinger Abwehrspiele und schießt den Ball knallhart und platziert in die lange Ecke. Das war eine super Einzelleistung vom Halle-Stürmer.
55' Spielerwechsel
Rein:Moritz Heinrich
Raus:Patrick Hasenhüttl
Gelbe Karte 62'
Stipe Vucur
Stipe Vučurgeht heftig gegen den heranstürmenden Luca Marseiler rein. Er lässt seinen Gegner sozusagen über die Klinge springen und das war recht hart. Marseiler muss erst einmal behandelt werden, während der Schiedsrichter Vučur die Gelbe Karte zeigt.
66' Spielerwechsel
Rein:Lucas Hufnagel
Raus:Luca Marseiler
Michael Eberwein
Spielerwechsel 68'
Rein:Michael Eberwein
Raus:Toni Lindenhahn
Janek Sternberg
Spielerwechsel 79'
Rein:Janek Sternberg
Raus:Terrence Boyd
Antonios Papadopoulos
Gelbe Karte 80'
Antonios Papadopoulos
Papadopoulos geht kompromisslos in der Zweikampf. Das war eine Spur zu hart und wird folgerichtig mit der Gelben Karte bestraft.
Jannes Vollert
Spielerwechsel 85'
Rein:Jannes Vollert
Raus:Julian Derstroff
90'
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
Michael Eberwein
Gelbe Karte 90' +1'
Michael Eberwein
Eberwein schießt den Ball nach einem Pfiff einmal quer über den Platz um Zeit zu gewinnen. Das sieht Stegemann und zückt Gelb.
90' +3'
Spielende
P