| Hänsch-Arena | 03.Okt.2020 14:00
N S
Hilal El Helwe
84'
1 : 2
Endstand
S S N U S
Aygün Yildirim
6'
Steffen Lang
44'
45'
90'
Tore
6'
6'
44'
44'
Tor
84'
Tor
84'
Aufstellungen
Spiel-Statistik
Letzte Spiele
Direktvergleich
Ticker
Spieler-Stats
1
Luca Plogmann
15
Markus Ballmert
22
Steffen Puttkammer
19
Lars Bünning
25
Jeron Al-Hazaimeh
16
Florian Egerer
6
Nico Andermatt
17
Christoph Hemlein
11
Marcus Piossek
27
Valdet Rama
29
Hilal El Helwe
9
Kasim Rabihic
13
Zlatko Janjić
18
Aygün Yildirim
11
Philipp Sander
8
Julian Schwermann
7
Mehmet Kurt
21
Lars Ritzka
19
Yannick Langesberg
4
Daniel Mikic
20
Steffen Lang
32
Robin Brüseke
Schiedsrichter: Patrick Glaser
Ein / Auswechslungen
46'
ausgewechselt
eingewechselt
46'
57'
57'
ausgewechselt
eingewechselt
65'
ausgewechselt
eingewechselt
65'
73'
ausgewechselt
eingewechselt
73'
Karten
26'
26'
Gelbe Karte
60'
60'
68'
Gelbe Karte
68'
70'
70'
70'
70'
82'
82'
Gelbe Karte
1 Tore 2
0% Passquote 0%
4 Gelbe Karten 3
0 Gelb/Rote Karte 0
0 Rote Karten 0
N S N N N
Hänsch-Arena 03.Okt.2020 14:00
SV Meppen
1 2
SC Verl
03.Okt.2020 14:00
Hänsch-Arena
SVM
1
2
SCV
Grotenburg 28.Sep.2020 19:00
KFC Uerdingen
0 2
SV Meppen
28.Sep.2020 19:00
Grotenburg
KFC
0
2
SVM
Hänsch-Arena 19.Sep.2020 14:00
SV Meppen
1 3
TSV 1860 München
19.Sep.2020 14:00
Hänsch-Arena
SVM
1
3
1860
S S N N S
Hänsch-Arena 03.Okt.2020 14:00
SV Meppen
1 2
SC Verl
03.Okt.2020 14:00
Hänsch-Arena
SVM
1
2
SCV
SPORTCLUB Arena 26.Sep.2020 14:00
SC Verl
3 0
Bayern München II
26.Sep.2020 14:00
SPORTCLUB Arena
SCV
3
0
FCB
Brita-Arena 19.Sep.2020 14:00
SV Wehen Wiesbaden
0 0
SC Verl
19.Sep.2020 14:00
Brita-Arena
SVW
0
0
SCV
05.Feb.2020 18:30
SC Verl
0 1
1.FC Union
05.Feb.2020 18:30
SCV
0
1
UNI
30.Okt.2019 18:30
SC Verl
8 7
Holstein Kiel
30.Okt.2019 18:30
SCV
8
7
HSK
Elfmeter 7-6 | Nach Elfmeterschießen
Spiele gegeneinander
1'
Spielbeginn
5'
Meppen wird im eigenen Ballbesitz intensiv gestört. Die Gäste wirken hellwach und sich dich dran an den Herren in den blau-weißen Trikots.
6' Tor
Aygün Yildirim
Vorlage von: Zlatko Janjić
Tooor für SC Verl, 0:1 durch Aygün Yildirim Was für ein Auftakt von Verl! Der erste Vorstoß der Ostwestfalen geht wie ein heißes Messer durch die Meppener Abwehr. Aygün Yildirim wird halbrechts in die Gasse geschickt und netzt eiskalt im linken unteren Eck ein. Janjić hatte den Verler mit dem Pass perfekt in Szene gesetzt!
Aygün Yildirim
9'
Das muss die Antwort sein! Valdet Rama sprintet links bis an die Grundlinie und legt quer zu Marcus Piossek. Der muss direkt Abschließen und schießt aus kurzer Distanz genau auf den Oberkörper von Robin Brüseke. Verl kann die Situation danach klären. Hier ist ordentlich Dampf auf dem Kessel auf beiden Seiten!
15'
Ein ums andere Mal schicken die Verler Aygün Yildirim steil in die Spitze. Der Torschütze zum 1:0 hat deutlich Geschwindigkeitsvorteile gegenüber den Abwehrleuten der Emsländer. Es könnte ein langer Nachmittag werden für Lars Bünning und Jeron Al-Hazaimeh auf der linken Abwehrseite, wenn das so weiter geht.
21'
Valdet Rama hat vor der Box viel Platz, doch der Linksaußen läuft sich fest. Über Umwege gelangt die Kugel zu Jeron Al-Hazaimeh, der in die offenen Arme von Robin Brüseke flankt.
22'
Jetzt macht es Rama besser und schickt Hemlein mit einem Steilpass hinter die Abwehr. Das Zuspiel ist etwas zu steil für seinen Mitspieler, doch im Ansatz war die Idee richtig.
25'
Die Hausherren werden stärker: Über die linke Außenbahn prescht die Elf von Frings nach vorne. Nach einem Ballverlust wird es allerdings um ein Haar sehr teuer, weil Yildirim nach einem Steilpass auf und davon ist. An der Seitenlinie hebt der Assistent nach kurzem Zögern die Fahne, die korrekte Entscheidung.
26' Gelbe Karte
Steffen Lang
Taktisches Foul von Steffen Lang der einen Konter von Valdet Rama mit einem Trikotzupfer verhindert. Es gibt Gelb für den Rechtsverteidiger.
Steffen Lang
28'
Das Team von Capretti merkt, dass Meppen nach dem Aufrücken angreifbar ist. Mit ihrer harten Gangart erobern sie die Kugel regelmäißg in der eigenen Hälfte und spielen sofort steil in die Spitze. Weiterhin ist viel Action auf dem Rasen!
Luca Plogmann
29'
Luca Plogmann
Luca Plogmann verhindert das 2:0! Nach einer Verl-Ecke zieht Julian Schwermann die Murmel aus dem Rückraum auf den Kasten. Trotz versperrter Sicht ist der Keeper blitzschnell unten und verhindert den Einschlag in der rechten Ecke. Seine Vorderleute bereinigen die Gefahr daraufhin im Verbund.
35'
Janjić probiert es aus der zweiten Reihe mit der feinen Klinge. Diesmal muss Plogmann nicht eingreifen, denn der Versuch segelt am Kasten vorbei.
37'
In der Blitztabelle steht der SC Verl aktuell übrigens auf dem ersten Platz. Schon in der Vorwoche beim Überraschungserfolg gegen Bayern II sorgten der Aufsteiger für Aufsehen. Auch heute weiß das Team von Guerino Capretti spielerisch zu überzeugen.
38'
Nächster Abschluss des Aufsteiger: Mit dem Rücken zum Tor nimmt Aygün Yildirim die Kugel entgegen. Aus der Drehung lässt er das Ding fliegen - knapp drüber!
39'
Die Kugel zappelt im Netz, doch es ist nicht der zweite Treffer für Verl! Beim Steilpass von Ritzka auf Schikowski steht der Not-Ersatz von Rabihic hauchzart im Abseits und freut sich umsonst über seine Bude. Da hatte Meppen richtig Glück, denn das waren wirklich nur ein paar Zentimeter!
41'
Meppen probiert es auf der anderen Seite mit der Brechstange. Aus 20 Metern hält Hemlein drauf und trifft nur einen Verler. Die Hausherren sind im Spiel, vor dem Kasten muss es aber zwingender werden.
44' Tor
Steffen Lang
Vorlage von: Aygün Yildirim
Tooor für SC Verl, 0:2 durch Aygün Yildirim Kurz vor dem Pausentee markieren die Verler den zweiten Treffer! Yildirims Flanke von der rechten eite bleibt hängen, doch die Verler setzen nach und holen sich das Leder zurück. Yildirim legt auf für Lang, der Plogmann aus halbrechter Position keine Chance lässt.
Steffen Lang
45'
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
45' +1'
Ende 1. Halbzeit
Thilo Leugers
Auswechslung 46'
Rein:Thilo Leugers
Raus:Nico Andermatt
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
47'
Die erste Torannäherung gibt es durch Meppen: Marcus Piossek nimmt den zweiten Ball nach einer Ecke von der Strafraumkante direkt und schickt sie einen Meter am Pfosten vorbei. Die Gastgeber kommen bissig aus dem Stall!
52'
Technisch anspruchsvoll wird es bei Yannick Langesberg, der die Kugel per Fallrückzieher auf die Reise schickt. Die akrobatische Einlage von der Strafraumkante ist schön aber erfolglos.
55'
Nächste Gelegenheit für den SV Meppen, der Verl hinten vor Probleme stellt: Über die rechte Seite prescht Ballmert nach vorne und flankt scharf an den Fünfmeterraum, wo El Helwe dicht bewacht und entschieden am Abschluss gehindert wird. Die Kugel landet im Toraus.
57' Auswechslung
Rein:Lasse Jürgensen
Raus:Steffen Lang
Lasse Jürgensen
59'
Im zweiten Durchgang spielt nur noch der SV Meppen. Das Ergebnis passt nicht aus Sicht von Torsten Frings und seiner Elf, die Leistung hingegen ist vielversprechend. Auf der anderen Seite reagiert Guerino Capretti: Lasse Jürgensen kommt für Steffen Lang und soll die Abwehr verstärken.
Christoph Hemlein
Gelbe Karte 60'
Christoph Hemlein
63'
Aus dem Ballgewinn heraus schaltet Verl schnell in die Offensive um. Halblinks hat Janjić das Leder am Fuß und legt auf für Yildirim in zentraler Position. Der Schuss des 1:0-Torschützen wird geblockt.
René Guder
Auswechslung 65'
Rein:René Guder
Raus:Christoph Hemlein
Thilo Leugers
Gelbe Karte 68'
Thilo Leugers
Kapitän Thilo Leugers sieht für ein unfaires Einsteigen von der Seite den gelben Karton.
Jeron Al-Hazaimeh
Gelbe Karte 70'
Jeron Al-Hazaimeh
Auch der Meppener bleibt von der gelben Pappe nicht verschont. Die Karten sitzen locker beim Unparteiischen.
70'
Es ist festzuhalten: Meppen probiert alles, um in diese Partie zurückzufinden. Der Aufsteiger ist seit der Pause fast exklusiv in der Defensive aktiv. Bis auf 2-3 Halbchancen haben die Hausherren noch nichts Zählbares vorzuweisen.
70' Gelbe Karte
Julian Schwermann
Gelbe Karte für Schwermann nach einem Aufeinandertreffen mit Al-Hazaimeh an der Seitenauslinie.
Julian Schwermann
Julius Düker
Auswechslung 73'
Rein:Julius Düker
Raus:Marcus Piossek
77'
Die Zeit tickt gegen den SV Meppen. Sie schaffen es nicht, die Verl-Abwehr geschweige denn Robin Brüseke auf die Probe zu stellen. Die Schlussviertelstunde läuft.
82' Gelbe Karte
Mehmet Kurt
Mehmet Kurt sieht Gelb, weil er sich für den Geschmack des Schiris zu viel Zeit bei der Ausführung eines Freistoßes am Mittelkreis lässt.
Mehmet Kurt
Hilal El Helwe
Tor 84'
Hilal El Helwe
Vorlage von: René Guder
Tooor für SV Meppen, 1:2 durch Hilal El Helwe Geht da noch was? Ballmer leitet ein und schickt Guder in die Gasse. Der Joker sieht El Helwe in der Mitte und schiebt flach rüber. Der Angreifer nagelt die Murmel mit seinem starken rechten Fuß an den Innenpfosten und es zappelt im Netz. Die Schlussphase ist eröffnet!
90'
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 7
90' +5'
Gelbe Karte für Guerino Capretti (SC Verl)
90' +7'
Spielende
dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P