Stefan Schimmer

Stefan Schimmer
Spielposition Stürmer
Aktueller Verein 1. FC Heidenheim
Nationalität
Geburtstag 28. April 1994
Alter 26
Gewicht (kg) 88
Größe (cm) 185
Spielernummer 9
Marktwert 350 Tsd. €
Spielfuß rechts
Position(en): Mittelstürmer, Offensives Mittelfeld
Einsätze
Statistik
Spiele
Karriere
Galerie
Saison: 3. Liga 2020-2021 / Alle
Einsätze
0
/ 25
Startelf
0
/ 1
Tore
0
/ 6
Vorlagen
0
/ 1
Liga
Datum Für Gegen Heim /Auswärts Ergebnis

Stefan Schimmer (* 28. April 1994) ist ein deutscher Fußballspieler, der beim 1. FC Heidenheim unter Vertrag steht.

Karriere

Schimmer spielte in der Jugend für den FC Gundelfingen, wo er auch seine ersten Einsätze im Erwachsenenbereich hatte. Im Juli 2016 wechselte er zum FC Memmingen in die Regionalliga Bayern. Im Juli 2017 verpflichtete ihn die Spielvereinigung Unterhaching, bei der er am 22. Juli 2017 seinen ersten Einsatz im Profifußball hatte. Im Spiel gegen die zweite Mannschaft von Werder Bremen wurde er in der 71. Minute für Jim-Patrick Müller eingewechselt. Für die Oberbayern kam Schimmer in 74 Pflichtspielen zum Einsatz und konnte 26 Tore sowie sieben Vorlagen beisteuern.

Nach dem 2. Spieltag der Zweitligasaison 2019/20 erhielt der Stürmer beim 1. FC Heidenheim einen bis Juni 2023 gültigen Vertrag.

bisherige Clubs

07/2017 - 08/2019 SpVgg Unterhaching Sturm
07/2016 - 06/2017 FC Memmingen Sturm
07/2015 - 06/2016 FC Gundelfingen Sturm
dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P