| Grotenburg | 10.Okt.2020 14:00
N N N U
Muhammed Kiprit
58'
1 : 1
Endstand
U N S
Leon Dajaku
53'
45'
90'
Tore
53'
53'
Tor
58'
58'
Aufstellungen
Spiel-Statistik
Letzte Spiele
Direktvergleich
Ticker
Spieler-Stats
1
Lukas Königshofer
15
Leon Schneider
16
Gino Fechner
13
Stefan Velkov
7
Christian Dorda
14
Tim Albutat
26
Dave Gnaase
11
Christian Kinsombi
22
Fridolin Wagner
18
Gustav Marcussen
36
Muhammed Kiprit
37
Jamal Musiala
9
Jann-Fiete Arp
11
Nicolas Kühn
 
7
Leon Dajaku
38
Angelo Stiller
19
Maximilian Welzmüller
15
Alexander Lungwitz
40
James Lawrence
13
Kilian Senkbeil
44
Dennis Waidner
1
Ron-Thorben Hoffmann
Schiedsrichter: Lukas Benen
Ein / Auswechslungen
64'
ausgewechselt
eingewechselt
64'
69'
69'
ausgewechselt
eingewechselt
75'
ausgewechselt
eingewechselt
75'
80'
ausgewechselt
eingewechselt
80'
90' +1
90' +1
ausgewechselt
eingewechselt
Karten
43'
43'
Gelbe Karte
70'
Gelbe Karte
70'
71'
Gelbe Karte
71'
74'
74'
Gelbe Karte
84'
84'
Gelbe Karte
85'
85'
1 Tore 1
0% Passquote 0%
2 Gelbe Karten 3
0 Gelb/Rote Karte 0
1 Rote Karten 0
U U S N S
Grotenburg 10.Okt.2020 14:00
KFC Uerdingen
1 1
Bayern München II
10.Okt.2020 14:00
Grotenburg
KFC
1
1
FCB
Ostseestadion 04.Okt.2020 13:00
Hansa Rostock
0 0
KFC Uerdingen
04.Okt.2020 13:00
Ostseestadion
HAN
0
0
KFC
Grotenburg 28.Sep.2020 19:00
KFC Uerdingen
0 2
SV Meppen
28.Sep.2020 19:00
Grotenburg
KFC
0
2
SVM
Audi Sportpark 20.Sep.2020 13:00
FC Ingolstadt
2 1
KFC Uerdingen
20.Sep.2020 13:00
Audi Sportpark
FCI
2
1
KFC
Merkur Spiel-Arena 09.Aug.2019 20:45
KFC Uerdingen
0 2
Borussia Dortmund
09.Aug.2019 20:45
Merkur Spiel-Arena
KFC
0
2
BVB
Grotenburg 10.Okt.2020 14:00
KFC Uerdingen
1 1
Bayern München II
10.Okt.2020 14:00
Grotenburg
KFC
1
1
FCB
Stadion an der Grünwalder Straße 02.Okt.2020 19:00
Bayern München II
3 0
Dynamo Dresden
02.Okt.2020 19:00
Stadion an der Grünwalder Straße
FCB
3
0
SGD
SPORTCLUB Arena 26.Sep.2020 14:00
SC Verl
3 0
Bayern München II
26.Sep.2020 14:00
SPORTCLUB Arena
SCV
3
0
FCB
Stadion an der Grünwalder Straße 19.Sep.2020 14:00
Bayern München II
2 2
Türkgücü München
19.Sep.2020 14:00
Stadion an der Grünwalder Straße
FCB
2
2
TMÜ
Spiele gegeneinander
Die Merkur Spiel-Arena bleibt heute leer: Wegen der in den letzten Tagen rapide ansteigenden Corona-Fallzahlen in Düsseldorf wurde das Spiel von den Behörden zum Geisterspiel erklärt. "Wir sind sehr enttäuscht, dass unser Heimspiel gegen den FC Bayern ohne die Unterstützung unserer Fans stattfinden muss. Unsere Fans haben sich im letzten Heimspiel vorbildlich verhalten, weswegen wir versucht haben, zumindest 300 Zuschauer ins Stadion lassen zu dürfen, wir sind jedoch an die Verfügungslagen der Behörden gebunden. Letztlich steht die Gesundheit der Menschen im Vordergrund", erklärte KFC-Geschäftsführer Frank Strüver.
1'
Spielbeginn
4'
Stefan Kärmer will es heute etwas offensiver angehen, sagte der KFC-Coach im Vorfeld der Partie. Zu Beginn deutet sich die neue Marschroute an, die Krefelder suchen gleich die Wege nach vorne.
7'
Die Genauigkeit in den Aktionen fehlt auf beiden Seiten, dadurch sind die ersten Minuten ziemlich zerfahren. Uerdingen hat über weite Strecken die Kontrolle über das Spielgerät.
10'
Nach zehn gespielten Minuten werden die Münchner aktiver und schnappen sich das Leder. Zumeist geht es über die linke Seite von Nicolas Kühn nach vorne.
13'
Welzmüller nimmt Dajaku mit, doch dessen Schnittstellenpass zu Lungwitz wird abgefangen. In Ansätzen spielen die kleinen Bayern gut zusammen, doch in den entscheidenden Momenten fehlt ihnen die Genauigkeit.
16'
Eine gute Viertelstunde ist vorbei und alle warten auf die erste Torraumszene. Nach mutigem Beginn haben sich die Uerdinger weiter zurückgezogen. Die Bayern-Reserve sucht derweil die Lücke in dieser Defensive.
19'
Gustav Marcussen nimmt die Kugel nach einer Eckball-Hereingabe entgegen. Der Däne versucht sich im Eins-gegen-eins mit Dennis Waidner aufzudrehen, doch der Bayern-Verteidiger bleibt stehen und hindert seinen Gegenspieler erfolgreich am Abschluss
23'
Wenn beim KFC in diesen Minuten etwas nach vorne geht, dann über Christian Kinsombi und die rechte Flanke. Mit den hohen Hereingaben der Uerdinger haben Senkbeil und Lawrence allerdings keine Probleme.
26'
Beide Teams verteidigen bärenstark. Auf engstem Raum müssen die Offensivspieler kreativ werden, doch ein ums andere Mal sind die Abwehrleute den entscheidenden Moment handlungsschneller.
30'
Leon Schneider stellt Namensvetter Leon Dajaku an der Grundlinie. Es gibt den Eckball für Bayern, den Angelo Stiller nach Hereingabe mit dem Hinterkopf weit über den Kasten befördert.
35'
Es gab noch keine einzige Torraumszene in den ersten 35 Minuten. Für die Bayern vernascht Waidner mal Kinsombi auf der rechten Seite und flankt scharf an den Fünfer. Dort reagiert Fechner am schnellsten und haut das Leder im hohen Bogen aus dem Strafraum. Nach dem bisherigen Spielverlauf kann das schon als Halbchance verbucht werden.
38'
Das sieht im Ansatz schon besser aus: Schneider und Dorda spielen sich per Doppelpass in den Sechzehner. Aus spitzem Winkel missglückt Dorda der Querpass in die Mitte und fliegt genau zu Hoffmann aufs kurze Eck. Der Bayer-Keeper krallt sich das Leder.
43' Gelbe Karte
Nicolas Kühn
Nicolas Kühn grätscht Gustav Marcussen am Mittelkreis um und holt sich seine erste Gelbe Karte der Spielzeit beim Offiziellen ab.
Nicolas Kühn
45'
Aus der Drehung zieht Gustav Marcussen auf Höhe des Elfmeterpunktes ab und schießt Dennis Waidner aus kurzer Distanz ins Gesicht. Der Münchner Rechtsverteidiger muss sich danach erstmal sammeln.
45'
Ende 1. Halbzeit
46'
Anstoß 2. Halbzeit
47'
Aufregung im KFC-Strafraum: Jamal Musiala zieht von rechts in die Box und nimmt es im Dribbling mit mehreren Uerdingern auf. In halbrechter Position hebt der Münchner bei einem leichten Kontakt ab, Schiri Lukas Benen winkt jedoch sofort ab. Für einen Strafstoß war das zu wenig.
50'
Die FCB-Reservisten kommen besser aus dem Stall. Musiala ist in den Anfangsminuten des zweiten Abschnitts auffällig. Die Krefelder lassen den Gästen mehr Platz als vor der Pause.
53' 0:1 Tor
Leon Dajaku
Vorlage von: James Lawrence
Tooor für Bayern München II, 0:1 durch Leon Dajaku Das hatte sich angedeutet! Der KFC kommt hinten nicht raus in den letzten Minuten. Jamie Lawrence spielt eine perfekte Flanke von links an den langen Pfosten, wo Teamkollege Leon Dajaku mit dem Kopf vollstreckt. Da hatte die Abwehr der Krämer-Elf gepennt.
Leon Dajaku
55'
Uerdingen antwortet beinahe mit Christian Kinsombi! Der Rechtsaußen zieht von außen in den Fünfer und prüft mit einem wuchtigen Schuss den Pfosten! Im Verbund entsorgen die Bayern das verwaiste Leder darauf aus dem eigenen Strafraum.
Muhammed Kiprit
Tor 1:1 58'
Muhammed Kiprit
Vorlage von: Fridolin Wagner
Tooor für KFC Uerdingen 05, 1:1 durch Muhammed Kiprit Innerhalb kürzester Zeit gleicht der KFC aus! Fridolin Wagner ist es, der Muhammed Kiprit im richtigen Moment hinter die Abwehr des FCB schickt. Vor Ron-Thorben Hoffmann behält er die Nerven und schiebt lässig ein, gefolgt vom CR7-Jubel. Eine gute Moral beweisen die Krefelder hier.
Kolja Pusch
Auswechslung 64'
Rein:Kolja Pusch
Raus:Gustav Marcussen
69' Auswechslung
Rein:Timo Kern
Raus:Nicolas Kühn
Timo Kern
Dave Gnaase
Gelbe Karte 70'
Dave Gnaase
Dave Gnaase weiß nicht im Duell mit Jamal Musiala nur mit dem Schulterzupfer zu helfen. Zurecht gibt es Gelb.
Muhammed Kiprit
Gelbe Karte 71'
Muhammed Kiprit
Auch Kiprit wird für ein unfaires Einsteigen mit Gelb verwarnt.
74' Gelbe Karte
Kilian Senkbeil
Gelbe Karte für Kilian Senkbeil (Bayern München II)
Kilian Senkbeil
Mike Feigenspan
Auswechslung 75'
Rein:Mike Feigenspan
Raus:Christian Kinsombi
Ali Ibrahimaj
Auswechslung 80'
Rein:Ali Ibrahimaj
Raus:Dave Gnaase
84' Gelbe Karte
James Lawrence
Jamie Lawrence rennt einen Uerdinger über den Haufen und sieht die gelbe Pappe.
James Lawrence
Fridolin Wagner
Rote Karte 85'
Fridolin Wagner
Uerdingen in Unterzahl! Jamal Musiala enteilt an der rechten Außenbahn und Fridolin Wagner tritt dem Münchner in die Hacken. Der Unparteiische zückt glatt Rot - ein harte Entscheidung. Die Gelbe Karte hätte es da auch getan.
87'
Jetzt will der KFC den Handelfmeter haben: Eine Feigenspan-Flanke knallt aus kurzer Distanz gegen Senkbeil, eine Hand scheint da allerdings nicht im Spiel gewesen zu sein. Das sieht auch das Gespann so und lässt weiterlaufen.
90'
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90' +1' Auswechslung
Rein:Lenny Borges
Raus:Jamal Musiala
90' +3'
Spielende
dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P