| Sportpark Höhenberg | 31.Aug.2022-20:45
Viktoria Köln
Viktoria Köln
S S S N U
0 : 5
Endstand
Bayern München
Bayern München
S S N S N
Ryan Gravenberch
35'
Mathys Tel
45'+2'
Sadio Mané
53'
Jamal Musiala
67'
Leon Goretzka
82'
1. Halbzeit
club logo club logo
45'
2. Halbzeit
club logo club logo
90'
Tore
45'
+2
Tor
53'
Tor
67'
Tor
Elfmeterschiessen
Aufstellungen
Spiel-Statistik
Letzte Spiele
Spiele gegeneinander
Live Ticker
player photo
1
Ben Voll
player photo
28
Patrick Koronkiewicz
player photo
20
Jamil Siebert
player photo
15
Christoph Greger
player photo
37
Niklas May
player photo
26
Hamza Saghiri
player photo
23
Moritz Fritz
player photo
6
Patrick Sontheimer
player photo
31
Marcel Risse
 
 
player photo
7
Simon Handle
player photo
14
Robin Meißner
player photo
26
Sven Ulreich
player photo
44
Josip Stanišić
player photo
21
Lucas Hernández
player photo
4
Matthijs de Ligt
player photo
40
Noussair Mazraoui
 
player photo
38
Ryan Gravenberch
player photo
6
Joshua Kimmich
 
player photo
7
Serge Gnabry
 
 
player photo
25
Thomas Müller
 
player photo
39
Mathys Tel
player photo
17
Sadio Mané
 
field field
Viktoria Köln
Reservespieler
61'
78'
61'
Trainer
Bayern München
Reservespieler
68'82'
80'
63'67'
63'
Schiedsrichter
Ein / Auswechslungen
ausgewechselt
eingewechselt
61'
Viktoria Köln
ausgewechselt
eingewechselt
61'
Viktoria Köln
ausgewechselt
eingewechselt
61'
Viktoria Köln
Bayern München
63'
ausgewechselt
eingewechselt
Bayern München
63'
ausgewechselt
eingewechselt
Bayern München
68'
ausgewechselt
eingewechselt
Bayern München
68'
ausgewechselt
eingewechselt
78'
Viktoria Köln
ausgewechselt
eingewechselt
78'
Viktoria Köln
Bayern München
80'
ausgewechselt
eingewechselt
Karten
Statistiken
Viktoria Köln
Bayern München
Am Tor vorbei 2
Schüsse auf das Tor 1
Schüsse auf das Tor 18
Am Tor vorbei 3
0 Tore 5
23 Ballbesitz 77
43% Zweikampfquote 57%
1 Ecken 4
8 Fouls 5
4 Abseits 1
236 Pässe 783
3 Torschüsse gesamt 21
1 Schüsse auf das Tor 18
2 Schüsse neben das Tor 3
Viktoria Köln
N S N S S
DFB Pokal 2022-2023
31.Aug.2022
- 20:45
Viktoria Köln
0 5
Bayern München
3. Liga 2022-2023
27.Aug.2022
- 14:00
Viktoria Köln
1 1
TSV 1860 München
3. Liga 2022-2023
20.Aug.2022
- 14:00
SC Freiburg II
1 0
Viktoria Köln
3. Liga 2022-2023
13.Aug.2022
- 14:00
Viktoria Köln
2 1
Dynamo Dresden
3. Liga 2022-2023
09.Aug.2022
- 19:00
Rot-Weiss Essen
1 4
Viktoria Köln
Bayern München
S S N S N
DFB Pokal 2022-2023
31.Aug.2022
- 20:45
Viktoria Köln
0 5
Bayern München
DFB-Pokal 2021-2022
27.Okt.2021
- 20:45
Borussia Mönchengladbach
5 0
Bayern München
DFB-Pokal 2021-2022
25.Aug.2021
- 20:45
Bremer SV
0 12
Bayern München
DFB-Pokal 2020-2021
13.Jan.2021
- 20:45
Holstein Kiel
6 5
Bayern München
DFB-Pokal 2020-2021
15.Okt.2020
- 20:45
1. FC Düren
0 3
Bayern München
Viktoria Köln
Bayern München
1'
Spielbeginn
35' 0:1 Tor
Ryan Gravenberch
Tooor für Bayern München, 0:1 durch Ryan Gravenberch Da ist der Dosenöffner durch den Neuzugang! Bayern kombiniert sich auf der halblinken Seite nach vorne. Müller will den Ball durchstecken, doch May fälscht die Kugel genau zu Gravenberch ab. Der Niederländer hat den Ball auf dem linken Fuß, schließt aber mit viel Übersicht in die linke Ecke ab.
45'
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
45' +2' 0:2 Tor
Mathys Tel
Vorlage von: Ryan Gravenberch
Tooor für Bayern München, 0:2 durch Mathys Tel Kurz vor der Pause könnte das schon der Sargnagel gewesen sein! Tel sorgt mit einem tollen Treffer für das 2:0. Der Youngster hatte die Kugel auf der linken Seite selber auf Gravenberch gespielt und sich sofort wieder angeboten. Von Links zieht der 17-Jährige in den Strafraum und zieht einfach mal ab. Mit viel Effet fliegt die Kugel in die lange Ecke, Voll ist da ohne Chance. Ein schöner Treffer!
Mathys Tel
45' +2'
Ende 1. Halbzeit
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
53' 0:3 Tor
Sadio Mané
Vorlage von: Serge Gnabry
Tooor für Bayern München, 0:3 durch Sadio Mané So kann es auch gehen! Köln rückt mal ein klein wenig auf und sofort bestrafen es die Bayern! Kimmich spielt einen tollen langen Ball in den Lauf von Gnabry, der vor dem Tor uneigennützig quer legt. Mane muss nur noch einschieben und freut sich über sein erstes DFB-Pokal-Tor.
Simon Stehle
Spielerwechsel 61'
Rein:Simon Stehle
Raus:Robin Meißner
Spielerwechsel 61'
Rein:Florian Heister
Raus:Marcel Risse
Spielerwechsel 61'
Rein:Daniel Buballa
Raus:Christoph Greger
63' Spielerwechsel
Rein:Jamal Musiala
Raus:Sadio Mané
Jamal Musiala
63' Spielerwechsel
Rein:Leroy Sané
Raus:Mathys Tel
Leroy Sané
67' 0:4 Tor
Jamal Musiala
Vorlage von: Thomas Müller
Tooor für Bayern München, 0:4 durch Jamal Musiala Nun macht es der Youngster besser! Mit Tempo marschiert er auf die Abwehr zu und versucht einen Doppelpass mit Gravenberch. Allerdings schaltet sich Thomas Müller noch als Zwischenstation ein und steckt auf Musiala durch, der vor dem Tor ruhig bleibt und abschließt.
Jamal Musiala
68' Spielerwechsel
Rein:Leon Goretzka
Raus:Joshua Kimmich
Leon Goretzka
68' Spielerwechsel
Rein:Eric Maxim Choupo-Moting
Raus:Thomas Müller
Eric Maxim Choupo-Moting
Spielerwechsel 78'
Rein:Federico Palacios
Raus:Niklas May
David Philipp
Spielerwechsel 78'
Rein:David Philipp
Raus:Patrick Sontheimer
80' Spielerwechsel
Rein:Marcel Sabitzer
Raus:Ryan Gravenberch
Marcel Sabitzer
82' 0:5 Tor
Leon Goretzka
Tooor für Bayern München, 0:5 durch Leon Goretzka Goretzka meldet sich mit einem Treffer zurück! Der Nationalspieler bekommt die Kugel kurz hinter der Mittellinie und marschiert dann einfach durchs Zentrum. Aus 17 Metern zieht er dann einfach mal ab. Sein Ball ist platziert, wenn auch nicht besonders hart. In jedem Falle reicht der Abschluss zum 5:0.
Leon Goretzka
90'
Abpfiff
P