| Brita-Arena | 01.Nov.2020-13:00
SV Wehen Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden
U U N S S
2 : 4
Endstand
Bayern München II
Bayern München II
S U U N S
Gianluca Korte
9'
Jakov Medić
39'
Timo Kern
33'
Leon Dajaku
43'
Timo Kern
49'
Remy Vita
82'
1. Halbzeit
club logo club logo
45'
2. Halbzeit
club logo club logo
90'
Tore
33'
Tor
39'
43'
Tor
49'
Elfmetertor
82'
Aufstellungen
Spiel-Statistik
Letzte Spiele
Direktvergleich
Ticker
Pressekonferenz
player photo
1
Tim Boss
player photo
4
Sascha Mockenhaupt
player photo
17
Florian Carstens
player photo
13
Jakov Medić
player photo
25
Dennis Kempe
player photo
18
Marc Lais
player photo
15
Paterson Chato
player photo
11
Maurice Malone
player photo
7
Gianluca Korte
player photo
21
Benedict Hollerbach
player photo
8
Phillip Tietz
player photo
1
Ron-Thorben Hoffmann
player photo
2
Remy Vita
player photo
28
Chris Richards
player photo
40
James Lawrence
player photo
4
Josip Stanišić
player photo
38
Angelo Stiller
player photo
10
Timo Kern
player photo
6
Tiago Dantas
player photo
7
Leon Dajaku
player photo
9
Jann-Fiete Arp
player photo
11
Nicolas Kühn
field field
SV Wehen Wiesbaden
Reservespieler
63'
Trainer
Bayern München II
Trainer
Schiedsrichter
Schiedsrichter: Konrad Oldhafer
Spielerausfälle
Ein / Auswechslungen
Bayern München II
46'
ausgewechselt
eingewechselt
ausgewechselt
eingewechselt
63'
SV Wehen Wiesbaden
ausgewechselt
eingewechselt
63'
SV Wehen Wiesbaden
Bayern München II
79'
ausgewechselt
eingewechselt
ausgewechselt
eingewechselt
82'
SV Wehen Wiesbaden
Bayern München II
86'
ausgewechselt
eingewechselt
Karten
38'
Gelbe Karte
Statistiken
SV Wehen Wiesbaden
Bayern München II
2 Tore 4
1 Gelbe Karten 1
SV Wehen Wiesbaden
N S U S N
3. Liga 2020-2021
01.Nov.2020
- 13:00
SV Wehen Wiesbaden
2 4
Bayern München II
3. Liga 2020-2021
24.Okt.2020
- 14:00
1. FC Magdeburg
1 2
SV Wehen Wiesbaden
3. Liga 2020-2021
20.Okt.2020
- 19:00
KFC Uerdingen
0 4
SV Wehen Wiesbaden
3. Liga 2020-2021
17.Okt.2020
- 14:00
SV Wehen Wiesbaden
0 1
Waldhof Mannheim
3. Liga 2020-2021
10.Okt.2020
- 14:00
Türkgücü München
0 0
SV Wehen Wiesbaden
Bayern München II
N U N U N
3. Liga 2020-2021
01.Nov.2020
- 13:00
SV Wehen Wiesbaden
2 4
Bayern München II
3. Liga 2020-2021
25.Okt.2020
- 14:00
Bayern München II
2 0
Waldhof Mannheim
3. Liga 2020-2021
21.Okt.2020
- 19:00
Viktoria Köln
3 2
Bayern München II
3. Liga 2020-2021
17.Okt.2020
- 14:00
Bayern München II
0 0
1.FC Kaiserslautern
3. Liga 2020-2021
10.Okt.2020
- 14:00
KFC Uerdingen
1 1
Bayern München II
Spiele gegeneinander
SV Wehen Wiesbaden
Bayern München II
1'
Spielbeginn
Tor 1:0 9'
Gianluca Korte
Vorlage von: Sascha Mockenhaupt
Tooor für SV Wehen Wiesbaden, 1:0 durch Gianluca Korte Ein klasse Treffer! Mockenhaupt hat auf seiner rechten Seite zu viel Platz und chippt die Kugel einmal quer in den linken Strafraumbereich, wo Korte im Rückraum völlig blank steht und volley mit links in die lange Ecke wuchten kann. Auch technisch einwandfrei gemacht!
14'
An die Latte! Leon Dajaku schlägt das Leder von links kommen scharf und flach in den Sechzehner, wo Kühn bedrängt wird, aber sein Bein noch irgendwie raus bekommt und damit eine Bogenlampe über Keeper Boss an die Oberkante der Latte befördert.
18'
Die Gäste spielen das technisch bislang größtenteils sauber, das sieht alles gut aus. Aber dennoch führen hier die Rheinhessen, die auch nach ihrem Tor offensiv unsichtbar bleiben.
25'
Die Gastgeber haben sich durch ihren Treffer in der Livetabelle auf den ersten Platz der Liga geschoben - es fehlen zwar noch ein paar Spiele der Topteams, aber die Momentaufnahme wird den Rheinhessen gefallen.
30'
Die Bayern brauchen mehr Zielstrebigkeit. Der Aufwand ist hoch bei den Gästen, aber es kommt noch zu wenig dabei herum. Mit Ausnahme des Lattenschusses direkt nach dem Tor sahen wir noch zu wenig direkt vor dem Tor.
33' 1:1 Tor
Timo Kern
Tooor für Bayern München II, 1:1 durch Timo Kern Der verdiente Ausgleich! Nach einem Standard von links setzt sich Chris Richards stark in der Mitte durch und nickt die Pille an den rechten Pfosten, von wo aus der Ball wieder zurück in die Mitte springt, wo Timo Kern im Fallen nur noch ins leere Tor einschieben muss.
38' Gelbe Karte
James Lawrence
Taktisches Foul des Youngsters.
James Lawrence
Tor 2:1 39'
Jakov Medić
Vorlage von: Gianluca Korte
Tooor für SV Wehen Wiesbaden, 2:1 durch Jakov Medić Wieder so eine Granate der Wiesbadener! Korte bringt einen Freistoß von der rechten Seite ähnlich wie Mockenhaupt vor dem 1:0 lang auf die linke Seite, wo Jakov Medić sich fein wegstiehlt, aber das Leder vor allem technisch glänzend im Fallen aus der Luft nimmt und perfekt im Netz einschlägt - sehenswert!
43' 2:2 Tor
Leon Dajaku
Vorlage von: Angelo Stiller
Tooor für Bayern München II, 2:2 durch Leon Dajaku Auch die Bayern können es schön herausgespielt! Stiller lupft das Ding auf der linken Seite mit viel Gefühl in die Mitte, wo Leon Dajaku von der Wehener Abwehr ganz alleine gelassen wird, sodass er mit dem Schädel über Boss hinweg in die lange Ecke köpfen kann.
45'
Ende 1. Halbzeit
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
46' Spielerwechsel
Rein:Dennis Waidner
Raus:Josip Stanišić
Dennis Waidner
48'
Elfer für die Bayern! Stiller wird von Medić am Knöchel gefällt, eine eindeutige Entscheidung.
49' 2:3 Elfmetertor
Timo Kern
Vorlage von: Angelo Stiller
Tooor für Bayern München II, 2:3 durch Timo Kern
54'
Der SVWW wirkt angefressen ob der Elfmeterentscheidung, die allerdings völlig klar war. Sie müssen das jetzt abschütteln und sich selbst offensiv betätigen.
58'
Guter Schuss von Malone! Die Leihe aus Augsburg kommt von der rechten Seite, schlägt ein paar Haken gegen den viel zu passiven Tiago Dantas und zieht flach in die kurze Ecke - knapp vorbei!
Spielerwechsel 63'
Rein:Tobias Schwede
Raus:Benedict Hollerbach
Spielerwechsel 63'
Rein:Moritz Kuhn
Raus:Phillip Tietz
66'
Guter Schuss von Malone! Die Leihe aus Augsburg kommt von der rechten Seite, schlägt ein paar Haken gegen den viel zu passiven Tiago Dantas und zieht flach in die kurze Ecke - knapp vorbei!
68'
Die Gäste müssen sich vorwerfen lassen, die vielen kleinen Unaufmerksamkeiten der Wiesbadener hier noch nicht konsequent zu nutzen. Noch steht es "nur" 3:2.
72'
Wiesbaden kann den Ball nun etwas besser festmachen und die Gäste allmählich unter Druck setzen. Das wirkt noch nicht zwingend, ist aber immerhin ein Anfang. Noch ist Zeit da.
75'
Den muss er machen! Malone setzt sich bei einem Steilball gegen Lawrence durch, geht auch am herauskommenden Keeper Hoffmann vorbei, verhaspelt sich aber etwas und gerät dann in zu spitzen Winkel, um noch versenken zu können. Außennetz.
79' Spielerwechsel
Rein:Maximilian Zaiser
Raus:Tiago Dantas
Ahmet Gürleyen
Spielerwechsel 82'
Rein:Ahmet Gürleyen
Raus:Marc Lais
82' 2:4 Tor
Remy Vita
Tooor für Bayern München II, 2:4 durch Rémy Vita Die kleinen Bayern kontern sich ins Glück! Nicolas Kühn treibt den Ball alleine aufs Tor zulaufen nach vorne, scheitert noch vor Tim Boss, aber Rémy Vita hat stark antizipiert und ist mitgelaufen, sodass er den Abpraller versenken kann.
85'
Wehen wirkt ausgeknockt, diesen Rückstand noch in der Schlussphase einzuholen wird ein Mammutprojekt - aber der Glaube daran ist kaum noch da bei den Rheinhessen.
86' Spielerwechsel
Rein:Jannik Rochelt
Raus:Timo Kern
Jannik Rochelt
88'
Die Bayern mit der Möglichkeit zum fünften, aber Boss kann den Abschluss von Leon Dajaku parieren und spielt daraufhin gegen Arp den Ball. Weiter geht's.
90'
Nachspielzeit: 2 Minuten
90' +2'
Spielende
P