| Heinz von Heiden Arena | 23.Dez.2020-20:45
Hannover 96
Hannover 96
N S N S S
0 : 3
Endstand
Werder Bremen
Werder Bremen
S N U U S
Theodor Gebre Selassie
30'
Josh Sargent
32'
Jean-Manuel Mbom
60'
1. Halbzeit
club logo club logo
45'
2. Halbzeit
club logo club logo
90'
Tore
32'
Tor
60'
Tor
Aufstellungen
Spiel-Statistik
Letzte Spiele
Direktvergleich
Ticker
Pressekonferenz
player photo
22
Michael Ratajczak
player photo
21
Sei Muroya
player photo
28
Marcel Franke
player photo
15
Timo Hübers
player photo
5
Simon Falette
 
player photo
10
Genki Haraguchi
player photo
6
Jaka Bijol
 
player photo
13
Dominik Kaiser
player photo
17
Marvin Ducksch
player photo
19
Valmir Sulejmani
player photo
9
Hendrik Weydandt
player photo
1
Jiří Pavlenka
player photo
18
Niklas Moisander
player photo
36
Christian Groß
player photo
13
Miloš Veljković
player photo
5
Ludwig Augustinsson
player photo
34
Jean-Manuel Mbom
player photo
35
Maximilian Eggestein
player photo
23
Theodor Gebre Selassie
player photo
20
Romano Schmid
 
player photo
22
Tahith Chong
player photo
19
Josh Sargent
field field
image/svg+xml
Hannover 96
Trainer
Werder Bremen
Reservespieler
17
A
46'
87'
74'
87'
74'
Schiedsrichter
Schiedsrichter: Manuel Gräfe
Spielerausfälle
Ein / Auswechslungen
ausgewechselt
eingewechselt
46'
Hannover 96
Werder Bremen
46'
ausgewechselt
eingewechselt
ausgewechselt
eingewechselt
68'
Hannover 96
ausgewechselt
eingewechselt
68'
Hannover 96
ausgewechselt
eingewechselt
68'
Hannover 96
Werder Bremen
74'
ausgewechselt
eingewechselt
Werder Bremen
74'
ausgewechselt
eingewechselt
Werder Bremen
87'
ausgewechselt
eingewechselt
Werder Bremen
87'
ausgewechselt
eingewechselt
Karten
Gelbe Karte
36'
58'
Gelbe Karte
71'
Gelbe Karte
Statistiken
Hannover 96
Werder Bremen
0 Tore 3
1 Gelbe Karten 2
Hannover 96
N S S N N
DFB-Pokal 2020-2021
23.Dez.2020
- 20:45
Hannover 96
0 3
Werder Bremen
DFB-Pokal 2020-2021
14.Sep.2020
- 18:30
Würzburger Kickers
2 3
Hannover 96
2.Bundesliga 2019-2020
28.Jun.2020
- 15:30
Hannover 96
2 0
VfL Bochum
2.Bundesliga 2019-2020
21.Jun.2020
- 15:30
Erzgebirge Aue
2 1
Hannover 96
2.Bundesliga 2019-2020
17.Jun.2020
- 18:30
Hannover 96
4 0
FC St. Pauli
Werder Bremen
S S S N N
DFB-Pokal 2020-2021
23.Dez.2020
- 20:45
Hannover 96
0 3
Werder Bremen
DFB-Pokal 2020-2021
12.Sep.2020
- 20:45
FC Carl Zeiss Jena
0 2
Werder Bremen
Relegation 1. Bundesliga 2019-2020
06.Jul.2020
- 20:30
1. FC Heidenheim
2 2
Werder Bremen
Relegation 1. Bundesliga 2019-2020
02.Jul.2020
- 20:30
Werder Bremen
0 0
1. FC Heidenheim
DFB Pokal
04.Mrz.2020
- 20:45
Eintracht Frankfurt
2 0
Werder Bremen
Spiele gegeneinander
Hannover 96
Werder Bremen
1'
Spielbeginn
30' 0:1 Tor
Theodor Gebre Selassie
Vorlage von: Ludwig Augustinsson
Tooor für Werder Bremen, 0:1 durch Theodor Gebre Selassie Genau der gleiche Angriff mit einem anderen Ausgang! Augustinsson wird am linken Flügel bedient, legt sich die Kugel einmal vor und gibt dann erneut hoch rein. Wieder ist Gebre Selassie eingerückt und weil sich Hübers und Falette zu Sargent orientieren, kann er aus sechs Metern rechts erneut Maß nehmen. Dieses Mal ist er genau beim Auftitschen dran, sodass das Leder flach ins linke Eck rauscht!
32' 0:2 Tor
Josh Sargent
Vorlage von: Niklas Moisander
Tooor für Werder Bremen, 0:2 durch Josh Sargent Der Doppelschlag! Moisander wird hinter der Mittellinie nicht richtig angegriffen, sodass er nach vorne dribbelt. Er hat im Gegensatz zu den Verteidigern schon Tempo, sodass er sich durchsetzen kann und erst 30 Meter vor dem Kasten abgeben muss. Den Steckpass spitzelt er perfekt zu Sargent, der im Zentrum in die Box geht und aus zehn Metern mit dem linken Fuß ins rechte Eck einschieben kann. So viele Spieler waren auf Moisander konzentriert, dass der eine Pass alles aufgerissen hat, weil Muroya zusätzlich das Abseits außen aufhob.
Marvin Ducksch
Gelbe Karte 36'
Marvin Ducksch
Kuriose Szene: Aus 27 Metern gibt es Freistoß für die Roten. Während Gräfe noch die Mauer stellt, zieht Duksch einfach ab, weil Pavlenka am Pfosten steht. Der Ball war aber nicht freigegeben, sodass es Gelb gibt.
45'
Ende 1. Halbzeit
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
Spielerwechsel 46'
Rein:Kingsley Schindler
Raus:Jaka Bijol
46' Spielerwechsel
Rein:Felix Agu
Raus:Ludwig Augustinsson
Felix Agu
58' Gelbe Karte
Tahith Chong
Gelbe Karte für Tahith Chong (Werder Bremen)
60' 0:3 Tor
Jean-Manuel Mbom
Vorlage von: Tahith Chong
Tooor für Werder Bremen, 0:3 durch Jean-Manuel Mbom Das müsste es gewesen sein! Bremen löst sich aus dem Pressing und kann dadurch mit vielen Spielern auf die Viererkette zugehen. Etwas umständlich legt Mbom rechts im Strafraum nochmal zu Chong raus, der den Gegenspieler alt aussehen lässt und einfach an die Grundlinie geht. Er gibt scharf in die Mitte wo Mbom aus zwei Metern nur die linke Innenseite hereinhalten muss. Eine tolle Vorarbeit von Chong!
Spielerwechsel 68'
Rein:Baris Basdas
Raus:Sei Muroya
Spielerwechsel 68'
Rein:Florent Muslija
Raus:Dominik Kaiser
Spielerwechsel 68'
Rein:Patrick Twumasi
Raus:Valmir Sulejmani
71' Gelbe Karte
Christian Groß
Gelbe Karte für Christian Groß (Werder Bremen)
Christian Groß
74' Spielerwechsel
Rein:Eren Dinkci
Raus:Tahith Chong
74' Spielerwechsel
Rein:Patrick Erras
Raus:Romano Schmid
Patrick Erras
87' Spielerwechsel
Rein:Nick Woltemade
Raus:Josh Sargent
87' Spielerwechsel
Rein:Ilia Gruev
Raus:Jean-Manuel Mbom
90'
Spielende
P