Patrick Möschl

Patrick Möschl
Spielposition Sturm
Aktueller Verein 1. FC Magdeburg
Nationalität
Geburtsort
Saalfelden
Geboren 6. März 1993
Alter 27
Gewicht (kg) 66
Größe (cm) 173
Spielernummer 22
Marktwert 350 Tsd. €
Spielfuß rechts
Position(en): Rechtes Mittelfeld, Linkes Mittelfeld
Einsätze
Statistik
Spiele
Karriere
Galerie
Saison: 3. Liga 2020-2021 / Alle
Einsätze
0
/ 20
Startelf
0
/ 11
Tore
0
/ 0
Vorlagen
0
/ 0
Liga

KARRIERE

Möschl begann seine Karriere beim SK Lenzing. 2007 wechselte er in die Jugendabteilung der SV Ried. Nach drei Jahren wurde er in den Kader der zweiten Mannschaft, welche in der Oberösterreich-Liga spielt, einberufen. Dort kam er bis zum Ende der Herbstsaison auf 38 Einsätze und acht Tore.

Im Sommer 2012 wurde er weiters in den Kader der ersten Mannschaft geholt. Sein Debüt feierte er am 8. Dezember 2012 unter Gerhard Schweitzer, als er in der 83. Minute für Clemens Walch eingewechselt wurde. Das Auswärtsspiel gegen den FC Admira Wacker Mödling wurde 3:0 gewonnen.

Nach dem Abstieg der Rieder in die zweite Liga wechselte Möschl zur Saison 2017/18 nach Deutschland zum Zweitligisten Dynamo Dresden, bei dem er einen bis Juni 2019 gültigen Vertrag erhielt.

CLUB HISTORIE

05/2012 - 06/2017 SV Ried Mittelfeld
07/2011 - 06/2013 SPG Neuhofen/Ried (A) Mittelfeld
dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P