Jannik Müller

Jannik Müller
Spielposition Verteidiger
Aktueller Verein Dynamo Dresden
Nationalität
Geburtsort
Adenau
Geburtstag 18. Januar 1994
Alter 26
Gewicht (kg) 77
Größe (cm) 186
Position(en): Innenverteidiger, Rechter Verteidiger
Rückennummer: 18
Spielfuß: rechts
Marktwert 400 Tsd. €
Einsätze
Statistik
Spiele
Karriere
Galerie
Saison: 3. Liga 2020-2021 / Alle
Einsätze
0
/ 43
Startelf
0
/ 37
Tore
0
/ 1
Vorlagen
0
/ 0
Liga
Datum Für Gegen Heim /Auswärts Ergebnis

KARRIERE

Müller begann seine Fußballkarriere beim 1. FC Köln und spielte dort in den Jugendmannschaften. Zur Saison 2013/14 wechselte er in die Zweite Mannschaft des Vereins und kam dort in der folgenden Saison zu 25 Einsätzen.

Zu Beginn der Saison 2014/15 verließ er den Verein und schloss sich dem Drittligisten Dynamo Dresden an. Dort bestritt er zunächst sein erstes Pflichtspiel für die Reservemannschaft des Vereins am 9. August bei der 1:6-Niederlage gegen RB Leipzig II. Sein Drittligadebüt gab der Innenverteidiger am 23. August 2014 bei der 0:2-Niederlage gegen Rot-Weiß Erfurt.

In seinem zweiten Jahr stieg er mit Dynamo Dresden als Meister in die 2. Bundesliga auf.

CLUB HISTORIE

08/2014 - 06/2016 Dynamo Dresden II Abwehr
10/2012 - 06/2014 1. FC Köln II Abwehr
07/2011 - 06/2013 1. FC Köln [A-Junioren] Abwehr
07/2009 - 06/2011 1. FC Köln [B-Junioren] Abwehr
dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P