| Alpenbauer Sportpark | 26.Okt.2020 19:00
0 : 2
Endstand
U S S U N
Dennis Dressel
13'
Sascha Mölders
84'
45'
90'
Tore
13'
84'
Aufstellungen
Spiel-Statistik
Letzte Spiele
Direktvergleich
Ticker
Spieler-Stats
1
Nico Mantl
23
Markus Schwabl
4
Robert Müller
15
Christoph Greger
8
Max Dombrowka
35
Alexander Fuchs
25
Paul Grauschopf
27
Moritz Heinrich
10
Lucas Hufnagel
18
Niclas Anspach
11
Patrick Hasenhüttl
19
Martin Pusic
9
Sascha Mölders
31
Richard Neudecker
14
Dennis Dressel
 
8
Erik Tallig
17
Daniel Wein
36
Phillipp Steinhart
6
Stephan Salger
5
Quirin Moll
25
Marius Willsch
1
Marco Hiller
Schiedsrichter: Dr. Robert Kampka
Ein / Auswechslungen
46'
ausgewechselt
eingewechselt
46'
46'
ausgewechselt
eingewechselt
46'
68'
ausgewechselt
eingewechselt
68'
76'
76'
ausgewechselt
eingewechselt
87'
87'
ausgewechselt
eingewechselt
90'
90'
ausgewechselt
eingewechselt
Karten
24'
24'
Gelbe Karte
54'
Gelbe Karte
54'
63'
Gelbe Karte
63'
65'
65'
90'
Gelbe Karte
90'
90' +1
Gelbe Karte
90' +1
0 Tore 2
0% Passquote 0%
4 Gelbe Karten 2
0 Gelb/Rote Karte 0
0 Rote Karten 0
Alpenbauer Sportpark 26.Okt.2020 19:00
SpVgg Unterhaching
0 2
TSV 1860 München
26.Okt.2020 19:00
Alpenbauer Sportpark
SUH
0
2
1860
Alpenbauer Sportpark 21.Okt.2020 19:00
SpVgg Unterhaching
0 1
MSV Duisburg
21.Okt.2020 19:00
Alpenbauer Sportpark
SUH
0
1
MSV
Ludwigsparkstadion 18.Okt.2020 13:00
1. FC Saarbrücken
2 1
SpVgg Unterhaching
18.Okt.2020 13:00
Ludwigsparkstadion
FCS
2
1
SUH
Alpenbauer Sportpark 11.Okt.2020 13:00
SpVgg Unterhaching
2 1
SV Meppen
11.Okt.2020 13:00
Alpenbauer Sportpark
SUH
2
1
SVM
Audi Sportpark 03.Okt.2020 14:00
FC Ingolstadt
0 1
SpVgg Unterhaching
03.Okt.2020 14:00
Audi Sportpark
FCI
0
1
SUH
Alpenbauer Sportpark 26.Okt.2020 19:00
SpVgg Unterhaching
0 2
TSV 1860 München
26.Okt.2020 19:00
Alpenbauer Sportpark
SUH
0
2
1860
Stadion an der Grünwalder Straße 21.Okt.2020 19:00
TSV 1860 München
1 2
1. FC Saarbrücken
21.Okt.2020 19:00
Stadion an der Grünwalder Straße
1860
1
2
FCS
Ostseestadion 17.Okt.2020 14:00
Hansa Rostock
1 1
TSV 1860 München
17.Okt.2020 14:00
Ostseestadion
HAN
1
1
1860
Stadion an der Grünwalder Straße 10.Okt.2020 14:00
TSV 1860 München
4 1
VfB Lübeck
10.Okt.2020 14:00
Stadion an der Grünwalder Straße
1860
4
1
VLÜ
GGZ Arena 03.Okt.2020
FSV Zwickau
1 2
TSV 1860 München
03.Okt.2020
GGZ Arena
FSZ
1
2
1860
Spiele gegeneinander
1'
Spielbeginn
3'
Die rotgekleideten Hausherren übernehmen zwar zu Beginn das Spielgerät, sehen sich aber schon am eigenen Sechzehner ordentlich unter Druck. Mit etwas Glück bekommen die Hachinger das Leder trotzdem nach vorne, wo Patrick Hasenhüttl zum Kopfball kommt. Der Versuch aus dem Fünfer segelt aber deutlich über die Querlatte.
5'
Max Dombrowka bekommt das Spielgerät am linken Strafraumeck auf den Schlappen, fast sich ein Herz und hält drauf. Der stramme Rechtsschuss saust auf die entgegengesetzte Ecke zu, doch Marco Hiller hechtet dazwischen und faustet den Strahl aus dem Sechzehner.
7'
Die Anfangsphase geht klar an die Gastgeber, die erneut über Hasenhüttl in vor den Kasten kommen. Diesmal fungiert der Angreifer allerdings als Passgeber auf Lucas Hufnagel, der links in die Tiefe startet. Quirin Moll stellt den Hachinger jedoch noch vor der Gefahrenzone und sichert die Kugel für die Löwen.
10'
Auf der Gegenseite bringt Geburtstagskind Dennis Dressel das Spielgerät erstmals in den Strafraum der Gastgeber, wo Martin Pušić nach dem Leder wühlt. Umringt von drei Roten kann sich der Stürmer aber nicht behaupten.
13' 0:1 Tor
Dennis Dressel
Tooor für TSV 1860 München, 0:1 durch Dennis Dressel München legt vor! Im dritten Anlauf bringen die Gäste die Kugel von der linken Eckfahne auf Umwegen in den Rückraum des Strafraums, wo der Spielvereinigung Dennis Dressel durchs Netz geht. Aus knapp zwölf Metern kann das Geburtstagskind frei abziehen und versenkt den Ball unten rechts.
Dennis Dressel
16'
Und schon haben sich die Verhältnisse gekehrt! Waren zu Beginn noch die Hausherren federführend, haben spätestens nach dem Führungstreffer die Löwen das Zepter übernommen.
22'
1860 beißt sich vorne fest und sorgt für Dauerbetrieb vor dem Hachinger Netz. Marius Willsch schickt die Kugel vorne rein und serviert für den aufgerückten Phillipp Steinhart. Der Linksverteidiger darf zwar gleich zweimal ran, schießt aber erst den Keeper ab und dann über den Kasten.
24' Gelbe Karte
Martin Pusic
Pušić schnappt sich den beinahe enteilten Dombrowka und trennt den Hachinger mit einem beherzten Griff an den linken Arm vom Ball. Referee Kampka zückt zum ersten Mal die Gelbe.
Martin Pusic
27'
Tohuwabohu im Strafraum der Gastgeber! Erneut ist es ein Standard aus dem linken Halbfeld der die Hintermannschaft der Hausherren in Bedrängnis bringt. Im Gewühl bekommen die Roten die Angelegenheit aber dieses Mal ohne Münchner Abschluss bereinigt.
32'
Langsam aber sicher hat sich das Team von Arie van Lent defensiv wieder stabilisiert, sodass sich das Geschehen insgesamt wieder mehr in Richtung Mittelline verlagert.
35'
Markus Schwabl bringt das Leder von rechts hoch in den Strafraum, wo einmal mehr Lucas Hufnagel am höchsten steigt. Wie zuvor, bekommt der Angreifer das Zuspiel mit dem Kopfball aber nicht auf das Gehäuse gedrückt.
38'
Unterhaching ist inzwischen wieder das aktivere Team, hat aber auch in diesem Spiel mit der bereits im Vorfeld angeprangerten, schwachen Offensive zu kämpfen. Die Hintermannschaft der Löwen macht es den Hausherren bisher allerdings auch alles andere als einfach.
41'
Bezeichnend dafür ein öffnender Pass von Paul Grauschopf, der auf der rechten Außenbahn den gestarteten Markus Schwabl mit einbeziehen will. Der Flankenwechsel wird für den Kollegen aber viel zu steil und kommt zudem noch eine Etage zu hoch.
44'
Einen Münchner Ecke wird zum Boomerang für die Löwen, die in der Mitte nicht mit Lucas Hufnagel mithalten können. Der Hachinger legt das Spielgerät auf den linken Flügel, wo Markus Schwabl zur Flanke ausholt, den Ball aber an Freund und Feind vorbei zimmert.
45'
Und gleich nochmal Schwabl. Diesmal probiert es der Rechtsverteidiger mit einem weiten Schlag aus dem rechten Rückraum und schickt die Kugel direkt in die Fänge von Keeper Marco Hiller.
45'
Ende 1. Halbzeit
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
Luca Marseiler
Auswechslung 46'
Rein:Luca Marseiler
Raus:Moritz Heinrich
Felix Schröter
Auswechslung 46'
Rein:Felix Schröter
Raus:Patrick Hasenhüttl
49'
Den besseren Beginn erwischen dieses Mal trotzdem die Gäste, die sich gleich den nächsten Eckball erkämpfen. Der Eckstoß segelt von links in die Mitte und erreicht Richard Neudecker im Fünfer. Auf den Kasten bekommt der Münchner das Spielgerät aber nicht.
52'
Im Gegenzug sorgt der gerade eingewechselte Luca Marseiler für Aufruhr. Mit einem Schuss aus dem Sechzehner, der von einem Innenverteidiger abgefälscht wird, holt der neue Mann immerhin eine Ecke für die Hachinger raus.
Paul Grauschopf
Gelbe Karte 54'
Paul Grauschopf
Auf Höhe der Mittellinie rupft und zupft Grauschopf an Dressel herum und unterbindet damit den nächsten Konter der Gäste.
56'
Quirin Moll köpft einen Flankenball von Markus Schwabl direkt vor die Füße von Alexander Fuchs, der sich mit einer Direktabnahme versucht. Am rechten Pfosten fehlen dem Abschluss nur wenige Zentimeter.
59'
Riesenchance für die Gastgeber! Christoph Greger nickt eine Ecke der Münchner aus dem eigenen Strafraum und schickt damit Luca Marseiler auf die Reise. Der Hachinger sprintet die linke Außenbahn hinunter, legt sich kurz vor dem Sechzehner den Ball etwas zu weit vor und besorgt damit dem herausgeeilten Marco Hiller die Chance zur Abwehr. Im Nachgang probiert es die Spielvereinigung noch aus dem Rückraum aufs leere Netz, doch der Schuss fliegt weit drüber.
62'
Steinhart schlenzt einen Freistoß aus dem zentralen Halbfeld zum rechten Pfosten, erreicht aber nur Paul Grauschopf, der die Kugel schnell aus der Gefahrenzone drischt.
Christoph Greger
Gelbe Karte 63'
Christoph Greger
Hachings Innenverteidiger Greger gibt dem anlaufenden Dressel die rechte Schulter mit und checked den Angreifer damit aus dem Spiel.
65' Gelbe Karte
Richard Neudecker
Richard Neudecker unterbindet einen Gegenangriff der Hausherren mit einen Griff an das Trikot des Gegenspielers und sieht folgerichtig den Karton.
Richard Neudecker
Dominik Stroh-Engel
Auswechslung 68'
Rein:Dominik Stroh-Engel
Raus:Paul Grauschopf
72'
Können die Hachinger hier noch ausgleichen? Dafür spricht, dass die Münchner in dieser Spielzeit noch nicht ohne Gegentreffer ausgekommen sind.
72'
Das letzte "Zu-Null" der Sechziger geht zurück auf den 36. Spieltag der Vorsaison. Der Gegner damals: Die SpVgg Unterhaching.
76'
Ein abgewehrter Eckball der Gastgeber landet ungewollt vor den Füßen von Luca Marseiler, der sich aber nicht zum Abschluss durchringen kann. Stattdessen nimmt der Angreifer den Ball mit der Innenseite und produziert damit irgendwas zwischen Schuss und Pass, dass sein Ende bei den blau-weißen Verteidigern findet.
76' Auswechslung
Rein:Fabian Greilinger
Raus:Erik Tallig
Fabian Greilinger
78'
Felix Schröter geht im Sechzehner zu Boden und richtet den Blick kurz unglaubwürdig in Richtung Schiedsrichter, der richtigerweise abwingt.
80'
Das muss doch die Entscheidung sein! Der weit aus dem Kasten geeilte Nico Mantl verliert das Leder an der linken Außenlinie und lädt die Gäste zur Megachance. Während Sascha Mölders die Übersicht behält und Dennis Dressel an der Sechzehnerkante einsetzt, macht es der angespielte Kollege viel zu überhastet und drischt das Leder in den oberbayrischen Nachthimmel.
83'
Ein Eckstoß von rechts landet nach kurzem Hin-und-Her auf dem Fuß von Sascha Mölders, der aus kurzer Distanz die lange, linke Ecke ins Visier nimmt. Unterwegs steht dem Versuch mit Marius Willsch aber der eigene Mann im Weg.
84' 0:2 Tor
Sascha Mölders
Tooor für TSV 1860 München, 0:2 durch Sascha Mölders Das ist wohl die Entscheidung! Sascha Mölders bekommt das Leder in der Mitte von Martin Pušić zugespielt und eilt entschieden auf das Gehäuse der Gastgeber zu. Knapp 25 Meter vor dem Netz zieht der Angreifer der Sechzger ab und trifft Robert Müller, der die Kugel für Keeper Nico Mantl unhaltbar in die linke Ecke abfälscht.
Sascha Mölders
87' Auswechslung
Rein:Dennis Erdmann
Raus:Daniel Wein
Dennis Erdmann
88'
Haching bäumt sich nochmal auf und kämpft sich bis zum linken Pfosten durch. Hier entsteht ein kurzes Gewühl, aus dem Schlussmann Marco Hiller als Sieger hervorgeht.
Robert Müller
Gelbe Karte 90'
Robert Müller
Direkt vor den Trainerbänken senst Robert Müller Sascha Mölders weg und holt sich folgerichtig eine gelbe Karte ab.
90' Auswechslung
Rein:Johann Ngounou Djayo
Raus:Martin Pusic
Johann Ngounou Djayo
90'
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
Luca Marseiler
Gelbe Karte 90' +1'
Luca Marseiler
München setzt sich auf die Uhr und macht Sperenzchen an der Eckfahne. Marseiler hat darauf aber mal so gar keine Lust und fegt Neudecker die Beine weg.
90' +3'
Spielende
dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P