Sören Storks

Sören Storks
Stellenbezeichnung Schiedsrichter
Nationalität
Wohnort Velen
Geburtstag 8. November 1988
Alter 31
Größe in cm 190
Gewicht in kg 86
Hobbys Schwimmen, Joggen, Reisen
DFB-Schiedsrichter seit 2013
2. Liga-Schiedsrichter seit 2015

Sören Storks (* 8. November 1986 in Velen) ist ein deutscher Fußballschiedsrichter.

Karriere

Storks, der für den VfL Ramsdorf pfeift und sich als hauptberuflicher Zimmerermeister mit der Disposition von Baustellen beschäftigt, lebt in Ramsdorf.

Nachdem Storks seit der Saison 2012/13 insgesamt 29 Spiele der 3. Fußball-Liga leitete, wurde er ab der Saison 2015/16 in der zweiten Fußball-Bundesliga eingesetzt. Seit der Saison 2017/18 wird er in der Fußball-Bundesliga eingesetzt. Neben Sören Storks sind mit Bibiana Steinhaus, Sven Jablonski und Martin Petersen drei weitere Schiedsrichter in die Fußball-Bundesliga aufgestiegen, was die Zahl der Schiedsrichter in dieser Spielklasse von 23 auf 24 erhöhte. Seinen ersten Bundesliga-Einsatz hatte er am 25. August 2017 bei der Partie 1. FC Köln gegen Hamburger SV, als er in der 2. Halbzeit für den verletzten Felix Brych übernahm. Die erste reguläre Ansetzung für ein Bundesligaspiel war am 19. September 2017 die Partie von Borussia Mönchengladbach gegen den VfB Stuttgart.

dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P