Norbert Grudzinski

Norbert Grudzinski
Stellenbezeichnung
Schiedrichter
Nationalität
Wohnort
Hamburg
Geburtstag
12/05/1977
Alter
-
Verein
TSV Wandsetal
DFB-Schiedsrichter seit
1999
2. Liga-Schiedsrichter seit
2004
Bundesliga-Schiedsrichter seit
2004
FIFA-Schiedsrichter seit
2010
Schiedsrichter-Assistent seit
2006
Größe (in cm)
187
Gewicht (in kg)
73
Beruf
Groß- und Außenhandelskaufmann
Assistent
2.Liga 2021-2022
12.Feb.2022
- 13:30
SC Paderborn
0 0
Dynamo Dresden

Norbert Grudzinski (* 12. Mai 1977) ist deutscher Fußballschiedsrichter.

Grudzinski ist seit 1999 DFB-Schiedsrichter für den TSV Wandsetal und seit 2004 in der 2. Fußball-Bundesliga im Einsatz. Ebenfalls seit 2004 leitet er Spiele des DFB-Pokals. Des Weiteren wurde er im Rahmen der Qualifikation zur UEFA U-21-Fußball-Europameisterschaft 2006 eingesetzt (Schiedsrichterassistent im Spiel zwischen Italien und Ungarn).

Grudzinski ist ledig und lebt in Hamburg. Hauptberuflich ist er als Groß- und Außenhandelskaufmann tätig.

dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P