Günter Perl

Günter Perl
Stellenbezeichnung
Schiedsrichter
Nationalität
Wohnort
Pullach im Isartal
Geburtstag
23/12/1969
Alter
54
Karriereende::
2017
Verein
MSV München
DFB-Schiedsrichter seit
1996
2. Liga-Schiedsrichter seit
1998
Bundesliga-Schiedsrichter seit
2005
Größe (in cm)
182
Gewicht (in kg)
80
Beruf
Groß- und Außenhandelskaufmann
Spiele
Laufbahn
Statistiken
keine Daten

Günter Perl (* 23. Dezember 1969) ist ein ehemaliger deutscher Fußballschiedsrichter.

Er war seit 1996 DFB-Schiedsrichter für den MSV München. Seit 1998 leitete er Spiele der Zweiten Liga und seit 2005 Spiele der Bundesliga. Mit der Partie 1. FC Kaiserslautern gegen den MSV Duisburg am 13. August 2005 gab er sein Bundesligadebüt. Er amtiert heute noch als Videoschiedsrichter.

Perl, hauptberuflich Groß- und Außenhandelskaufmann, lebt in der bayerischen Gemeinde Pullach im Isartal. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Hinweis
angezeigt wird: Gesamt / Heim / Auswärts
P