Florian Badstübner

Florian Badstübner
Stellenbezeichnung
Schiedsrichter
Nationalität
Wohnort
Nürnberg
Geburtstag
02/02/1991
Alter
31
Verein
TSV Windsbach
Hobbys
Sport, Musik
DFB-Schiedsrichter seit
2013
2. Liga-Schiedsrichter seit
2016
Bundesliga-Schiedsrichter seit
2013
Schiedsrichter-Assistent seit
2004
Größe (in cm)
186
Gewicht (in kg)
78
Beruf
Betriebswirt
Spiele
Laufbahn
Schiedsrichter
3. Liga 2022-2023
28.Aug.2022
- 14:00
Erzgebirge Aue
0 1
Dynamo Dresden
Statistiken

Spiele - 38
gelbe Karten
130
3.4
pro Spiel
gelbe Karten [Heim]
66
1.7
pro Spiel
gelbe Karten [Auswärts]
64
1.7
pro Spiel
rote Karten
7
0.2
pro Spiel
rote Karten [Heim]
3
0.1
pro Spiel
rote Karten [Auswärts]
4
0.1
pro Spiel
Fouls
880
23.2
pro Spiel
Fouls [Heim]
436
11.5
pro Spiel
Fouls [Auswärts]
444
11.7
pro Spiel

Hinweis
angezeigt wird:
gesamt / Heim / Auswärts

Florian Badstübner (* 2. Februar 1991) ist ein deutscher Fußballschiedsrichter. Seit der Saison 2020/21 wird er in der Bundesliga eingesetzt.

Badstübner ist seit 2013 DFB-Schiedsrichter und pfeift für den TSV Windsbach im Landesverband Bayern. Seit der Saison 2016/17 leitet er Spiele in der 2. Bundesliga. Am 6. Juli 2020 wurde bekannt, dass Badstübner ab der Saison 2020/21 Spiele der Fußball-Bundesliga leiten soll. Zuvor war der Bayer bereits als einer von fünf Zweitligareferees als Video-Assistent in der Bundesliga im Einsatz.

Sein Debüt in der Fußball-Bundesliga gab Badstübner am 3. Oktober 2020 im Spiel zwischen RB Leipzig und dem FC Schalke 04.

dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P