Timo Beermann

Spielposition Abwehr
Aktueller Verein
Nationalität
Geburtsort
Ostercappeln
Geboren 10/12/1990
Alter 30
Gewicht (kg) 85
Größe (cm) 188
Position(en): Innenverteidiger
Rückennummer: 33
Spielfuß: links
Marktwert: 450 Tsd. €
Einsätze
Statistik
Spiele
Karriere
Saison: 2. Liga 2021-2022 / Alle
Einsätze
0
/ 51
Startelf
0
/ 49
Tore
0
/ 1
Vorlagen
0
/ 2
Liga

Timo Beermann (* 10. Dezember 1990 in Ostercappeln) ist ein deutscher Fußballspieler.

Karriere

Beermann erlernte das Fußballspielen beim Ostercappelner FV. 2004 wechselte er zum VfL Osnabrück. 2009 hatte er im Seniorenbereich seine ersten Einsätze in der zweiten Mannschaft des Vereins. 2011 wurde er in die Profimannschaft aufgenommen, wo er in seinem ersten Jahr 20 Spiele in der 3. Liga absolvierte. Zur Saison 2013/14 wechselte Beermann zum Ligakonkurrenten 1. FC Heidenheim. Mit seinem ersten Tor für Heidenheim am 7. Spieltag der Saison 2016/17 gegen den 1. FC Kaiserslautern erzielte Beermann zugleich den 100. Zweitligatreffer für die Heidenheimer.

Sein jüngerer Bruder Malte Beermann ist ebenfalls Fußballspieler.

bisherige Clubs

07/2011 - 06/2013 VfL Osnabrück Abwehr
07/2009 - 06/2011 VfL Osnabrück II Abwehr
07/2008 - 06/2009 VfL Osnabrück [A-Junioren] Abwehr
dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P