Sebastian Klaas

Sebastian Klaas
vollständiger Name Sebastian Reinhard Klaas
Spielposition Mittelfeld
Aktueller Verein
Nationalität
Geburtsort
Ibbenbüren
Geboren 30/06/1998
Alter 22
Gewicht (kg) 65
Größe (cm) 178
Position(en): Offensives Mittelfeld
Rückennummer: 26
Spielfuß: beidfüßig
Marktwert 225 Tsd. €
Einsätze
Statistik
Spiele
Karriere
Saison: 2. Liga 2021-2022 / Alle
Einsätze
0
/ 9
Startelf
0
/ 6
Tore
0
/ 1
Vorlagen
0
/ 1
Liga

Sebastian Klaas (* 30. Juni 1998 in Ibbenbüren) ist ein deutscher Fußballspieler des VfL Osnabrück.

Karriere

Klaas spielte in seiner Jugend für die Ibbenbürener Spvg und den VfL Osnabrück. Bereits in seiner letzten Saison in der A-Jugend hatte er seinen ersten Einsatz im Profifußball, als er im Drittligaspiel gegen den FSV Zwickau in der 84. Minute eingewechselt wurde. Seit Juli 2017 ist er Mitglied des Profikaders. Sein erstes Tor gelang ihm im Dezember 2017 beim 2:2 gegen die Reserve von Werder Bremen.

Erfolge

VfL Osnabrück

Meister der 3. Liga und Aufstieg in die 2. Bundesliga: 2019

bisherige Clubs

07/2016 - 06/2017 VfL Osnabrück [A-Junioren] Mittelfeld
10/2016 - 04/2017 VfL Osnabrück II Mittelfeld
dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P