Giona Leibold

Giona Leibold
Spielposition Mittelfeld
Nationalität
Geboren 22/08/2000
Alter 20
Gewicht (kg) 66
Größe (cm) 171
Spielernummer 40
Marktwert 100 Tsd. €
Spielfuß links
Position(en): Linkes Mittelfeld, Linker Verteidiger
Einsätze
Statistik
Spiele
Karriere
Saison: 2. Liga 2021-2022 / Alle
Einsätze
0
/ 0
Startelf
0
/ 0
Tore
0
/ 0
Vorlagen
0
/ 0
Liga

Giona Leibold (* 22. August 2000) ist ein deutsch-US-amerikanischer Fußballspieler.

Karriere

Nach seinen Anfängen in der Jugend des FSV Kloppenheim wechselte er im Sommer 2010 in die Jugendabteilung des SV Wehen Wiesbaden. Dort kam er auch zu seinem ersten Einsatz im Profibereich in der 3. Liga, als er am 18. Mai 2019, dem 38. Spieltag, beim 3:2-Auswärtssieg gegen den KFC Uerdingen in der 65. Spielminute für Manuel Schäffler eingewechselt wurde.

bisherige Clubs

07/2017 - 06/2018 SV Wehen Wiesbaden [A-Junioren] Mittelfeld
07/2015 - 06/2017 SV Wehen Wiesbaden [B-Junioren] Mittelfeld
dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P