2.Liga 2021-2022 | Spieltag 26
| Ostseestadion | 11.Mrz.2022-18:30
Hansa Rostock
Hansa Rostock
S N U N S
3 : 2
Endstand
Holstein Kiel
Holstein Kiel
S S N N N
Pascal Breier
4'
John Verhoek
68'
Hanno Behrens
81'
Alexander Mühling
50'
Calogero Rizzuto
71'
1. Halbzeit
club logo club logo
45'
2. Halbzeit
club logo club logo
90'
Tore
50'
Tor
68'
71'
Eigentor
Tor
81'
Aufstellungen
Spiel-Statistik
Letzte Spiele
Direktvergleich
Ticker
Pressekonferenz
player photo
1
Markus Kolke
player photo
2
Timo Becker
player photo
16
Ryan Malone
player photo
4
Damian Roßbach
player photo
27
Calogero Rizzuto
player photo
5
Simon Rhein
player photo
17
Hanno Behrens
 
player photo
14
Svante Ingelsson
player photo
39
Pascal Breier
 
 
player photo
10
Haris Duljevic
player photo
18
John Verhoek
player photo
1
Ioannis Gelios
player photo
38
Nico Carrera
player photo
5
Stefan Thesker
player photo
19
Simon Lorenz
player photo
25
Phil Neumann
 
player photo
10
Lewis Holtby
player photo
4
Patrick Erras
 
player photo
11
Fabian Reese
player photo
8
Alexander Mühling
player photo
31
Fin Bartels
player photo
17
Benedikt Pichler
field field
Hansa Rostock
75'
71'87'
60'
40'60'
81'
79'
68'
4'
Reservespieler
30
T
75'
60'
60'
75'
79'
Trainer
Holstein Kiel
Trainer
Schiedsrichter
Schiedsrichter: Lasse Koslowski
Spielerausfälle
Hansa Rostock
- verletzt - Kreuzbandriss
- verletzt - Kreuzbandanriss
- verletzt - Fußverletzung
- Krank
Holstein Kiel
- verletzt - Kreuzbandriss
Ein / Auswechslungen
Holstein Kiel
46'
ausgewechselt
eingewechselt
ausgewechselt
eingewechselt
60'
Hansa Rostock
ausgewechselt
eingewechselt
60'
Hansa Rostock
ausgewechselt
eingewechselt
75'
Hansa Rostock
ausgewechselt
eingewechselt
75'
Hansa Rostock
ausgewechselt
eingewechselt
79'
Hansa Rostock
Holstein Kiel
85'
ausgewechselt
eingewechselt
Holstein Kiel
85'
ausgewechselt
eingewechselt
Karten
25'
Gelbe Karte
Gelbe Karte
40'
Gelbe Karte
87'
87'
Gelbe Karte
Statistiken
Hansa Rostock
Holstein Kiel
Am Tor vorbei 9
Schüsse auf das Tor 6
Schüsse auf das Tor 2
Am Tor vorbei 10
3 Tore 2
37 Ballbesitz 63
42% Zweikampfquote 58%
6 Ecken 3
9 Fouls 10
0 Abseits 2
2 Gelbe Karten 2
265 Pässe 480
15 Torschüsse gesamt 12
6 Schüsse auf das Tor 2
9 Schüsse neben das Tor 10
Hansa Rostock
U N N S N
2.Bundesliga 2021-2022
11.Mrz.2022
- 18:30
Hansa Rostock
3 2
Holstein Kiel
2.Bundesliga 2021-2022
05.Mrz.2022
- 13:30
FC Schalke 04
3 4
Hansa Rostock
2.Bundesliga 2021-2022
26.Feb.2022
- 13:30
Hansa Rostock
0 2
1. FC Nürnberg
2.Bundesliga 2021-2022
20.Feb.2022
- 13:30
SV Darmstadt 98
1 1
Hansa Rostock
2.Bundesliga 2021-2022
11.Feb.2022
- 18:30
Hansa Rostock
1 2
Werder Bremen
Holstein Kiel
S N N S N
2.Bundesliga 2021-2022
11.Mrz.2022
- 18:30
Hansa Rostock
3 2
Holstein Kiel
2.Bundesliga 2021-2022
04.Mrz.2022
- 18:30
Holstein Kiel
3 4
SC Paderborn
2.Bundesliga 2021-2022
25.Feb.2022
- 18:30
Hannover 96
2 0
Holstein Kiel
2.Bundesliga 2021-2022
19.Feb.2022
- 13:30
Holstein Kiel
0 2
Karlsruher SC
2.Bundesliga 2021-2022
11.Feb.2022
- 18:30
Erzgebirge Aue
2 3
Holstein Kiel
Spiele gegeneinander
2.Bundesliga 2021-2022
02.Okt.2021
- 13:30
Holstein Kiel
0 2
Hansa Rostock
Hansa Rostock
Holstein Kiel
1'
Spielbeginn
Pascal Breier
Tor 1:0 4'
Pascal Breier
Tooor für Hansa Rostock, 1:0 durch Pascal Breier Und da ist der Ball auch schon im Tor! Die Ecke von links durch Rhein wird am kurzen Pfosten in hohem Bogen durch Behrens verlängert. Ohne Gegnerdruck köpft Carrera am linken Pfosten nur kurz vor sich, wo Breier den Ball aus sieben Metern direkt beim Auftitschen abschließen kann. Mit links schießt er flach ins linke Eck. Der Ball schlägt direkt neben Gelios ein, doch die Reaktionszeit war wohl zu kurz.
25' Gelbe Karte
Fin Bartels
Ryan Malone
Gelbe Karte 40'
Ryan Malone
45'
Ende 1. Halbzeit
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
46' Spielerwechsel
Rein:Philipp Sander
Raus:Nico Carrera
50' 1:1 Tor
Alexander Mühling
Vorlage von: Benedikt Pichler
Tooor für Holstein Kiel, 1:1 durch Alexander Mühling Was für ein kurioser Treffer, so etwas sieht man selten! Eine Hereingabe von links trifft Neumann bei der Vorbereitung bei der Direktabnahme von rechts aus acht Metern nicht richtig. Statt eines Schusses titscht der Ball in die Mitte, wo Holtby verpasst, aber Mühling von hinten heranrauscht. Aus sechs Metern köpft er ins kurze Eck, wo Kolke noch die Hände hochreist. Der Ball springt ins linke Eck, doch dort steht mit Roßbach noch ein Verteidiger auf der Linie. Auf oder kurz dahinter klärt er Volley an die Unterkante der Latte, von wo der Ball wieder nach unten jagt und dann nach vorne springt. Das Spiel läuft noch etwa 20 Sekunden weiter, bis sich der VAR meldet und das Tor gibt. Eine hauchdünne Entscheidung!
Alexander Mühling
Thomas Meißner
Spielerwechsel 60'
Rein:Thomas Meißner
Raus:Ryan Malone
Björn Rother
Spielerwechsel 60'
Rein:Björn Rother
Raus:Simon Rhein
John Verhoek
Tor 2:1 68'
John Verhoek
Vorlage von: Haris Duljevic
Tooor für Hansa Rostock, 2:1 durch John Verhoek Rostock schlägt aus dem Nichts zurück. Am linken Flügel verdribbelts ich Reese and er Mittellinie und der Ball geht blitzschnell nach hinten. Am rechten Flügel kommt Duljević an den Ball und nimmt den Kopf hoch. Am Sechzehnerrand spielt er scharf und flach auf den zweiten Pfosten, wo sich Verhoek in Mittelstürmermanier durchsetzt. Aus vier Metern drückt er den Ball irgendwie ins kurze, linke Eck.
71' 2:2 Eigentor
Calogero Rizzuto
Vorlage von: Benedikt Pichler
Tooor für Holstein Kiel, 2:2 durch Calogero Rizzuto (Eigentor) Die direkte Antwort der Gäste! Von links gibt Mühling die Ecke scharf auf den ersten Pfosten, wo Pichler sich am Fünfereck hochschraubt. Mit der Stirn setzt er ins rechte Eck. Bevor der Ball die Linie überqueren kann, versucht Rizzuto zu klären, doch dabei kann er den Ball nur noch unter die Latte drücken. Das wird dann wohl als Eigentor gewertet.
Calogero Rizzuto
Julian Riedel
Spielerwechsel 75'
Rein:Julian Riedel
Raus:Timo Becker
Bentley Bahn
Spielerwechsel 75'
Rein:Bentley Bahn
Raus:Svante Ingelsson
Spielerwechsel 79'
Rein:Danylo Sikan
Raus:Haris Duljevic
Hanno Behrens
Tor 3:2 81'
Hanno Behrens
Vorlage von: Bentley Bahn
Tooor für Hansa Rostock, 3:2 durch Hanno Behrens Rostock führt schon wieder! Durch einen Lauf von rechts in die Mitte wird die linke Kieler Abwehrseite aufgerissen. Bahn hat auf einmal viel Platz und kann aus 13 Metern frei auf den zweiten Pfosten geben. Behrens läuft dort von hinten ein und muss aus vier Metern direkt vor dem linken Pfosten nur noch ins kurze Eck drücken. Auch er hat durch die Bewegungen im Angriff keinen direkten Gegenspieler mehr.
85' Spielerwechsel
Rein:Kwasi Wriedt
Raus:Simon Lorenz
Kwasi Wriedt
85' Spielerwechsel
Rein:Jann-Fiete Arp
Raus:Alexander Mühling
Jann-Fiete Arp
Calogero Rizzuto
Gelbe Karte 87'
Calogero Rizzuto
87' Gelbe Karte
Benedikt Pichler
Benedikt Pichler
90'
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
90' +5'
Spielende
P