3. Liga 2020-2021 | Spieltag 1
| MDCC Arena | 20.Sep.2020-14:00
1. FC Magdeburg
1. FC Magdeburg
N N U N N
0 : 2
Endstand
Hallescher FC
Hallescher FC
N
Jürgen Gjasula
22'
Julian Derstroff
43'
1. Halbzeit
club logo club logo
45'
2. Halbzeit
club logo club logo
90'
Tore
22'
43'
Aufstellungen
Spiel-Statistik
Letzte Spiele
Direktvergleich
Ticker
Pressekonferenz
player photo
1
Morten Behrens
player photo
28
Raphael Obermair
player photo
4
Brian Koglin
player photo
27
Korbinian Burger
player photo
29
Timo Perthel
player photo
6
Adrian Malachowski
player photo
10
Jürgen Gjasula
player photo
13
Daniel Steininger
 
 
player photo
7
Luka Sliskovic
 
player photo
20
Sören Bertram
player photo
11
Christian Beck
 
player photo
1
Kai Eisele
player photo
31
Niklas Landgraf
player photo
25
Sören Reddemann
player photo
5
Jannes Vollert
player photo
29
Lukas Boeder
player photo
33
Jonas Nietfeld
player photo
26
Marcel Titsch-Rivero
player photo
7
Julian Derstroff
 
 
player photo
6
Toni Lindenhahn
 
player photo
10
Michael Eberwein
player photo
13
Terrence Boyd
 
field field
Spielerausfälle
Ein / Auswechslungen
ausgewechselt
eingewechselt
46'
1. FC Magdeburg
ausgewechselt
eingewechselt
46'
1. FC Magdeburg
Hallescher FC
55'
ausgewechselt
eingewechselt
Hallescher FC
64'
Hallescher FC
77'
eingewechselt
Karten
Gelbe Karte
24'
27'
Gelbe Karte
40'
53'
Gelbe Karte
Gelbe Karte
58'
85'
Gelb Rote Karte
85'
Statistiken
1. FC Magdeburg
Hallescher FC
Am Tor vorbei 2
Schüsse auf das Tor 2
Schüsse auf das Tor 4
Am Tor vorbei 4
0 Tore 2
55 Ballbesitz 45
3 Ecken 5
10 Fouls 13
1 Abseits 2
3 Gelbe Karten 3
1 Gelb Rote Karte 0
2 Schüsse auf das Tor 4
-2 Schüsse neben das Tor -4
1. FC Magdeburg
N N S S N
3. Liga 2020-2021
20.Sep.2020
- 14:00
1. FC Magdeburg
0 2
Hallescher FC
DFB-Pokal 2020-2021
13.Sep.2020
- 18:30
1. FC Magdeburg
2 3
SV Darmstadt 98
DFB Pokal
10.Aug.2019
- 15:30
1. FC Magdeburg
0 1
SC Freiburg
2.Bundesliga 2018-2019
19.Mai.2019
- 15:30
1. FC Magdeburg
1 1
1. FC Köln
2.Bundesliga 2018-2019
12.Mai.2019
- 15:30
1.FC Union
3 0
1. FC Magdeburg
Hallescher FC
U N N N S
3. Liga 2020-2021
20.Sep.2020
- 14:00
1. FC Magdeburg
0 2
Hallescher FC
DFB Pokal
12.Aug.2019
- 18:30
Hallescher FC
3 5
VfL Wolfsburg
Spiele gegeneinander
1. FC Magdeburg
Hallescher FC
1'
Spielbeginn
22' 0:1 Eigentor
Jürgen Gjasula
Tooor für Hallescher FC, 0:1 durch Jürgen Gjasula (Eigentor) Bitteres Ding! Einen zunächst abgefälschten Ball bekommt Marcel Titsch-Rivero auf der linken Seite, drischt ihn direkt und hart in die Mitte, wo Gjasula klären will, das Leder aber unglücklich ins kurze Eck ablenkt - keine Chance für Behrens.
Gelbe Karte 24'
Brian Koglin
Gelbe Karte für Brian Koglin (1. FC Magdeburg)
27' Gelbe Karte
Jonas Nietfeld
Der Kapitän begehrt ein eher unnötiges taktisches Foul in der Rückwärtsbewegung - da waren noch einige Akteure hinten, das musste nicht sein.
Jonas Nietfeld
40' Gelbe Karte
Marcel Titsch-Rivero
Der Neuzugang erhält Gelb nach einem Klammergriff und bekommt kurz darauf noch eine letzte Verwarnung, nachdem er sich lautstark beschwert hatte. Jetzt muss er mächtig aufpassen.
43' 0:2 Tor
Julian Derstroff
Vorlage von: Niklas Landgraf
Tooor für Hallescher FC, 0:2 durch Julian Derstroff Das geht zu einfach! Einen langen Ball auf Landgraf leitet dieser auf links mit dem Kopf weiter zu Derstroff, der Koglin mit einem simplen Haken stehen lässt und aus der Drehung mit rechts in die lange Ecke zieht. Behrens wird da bemitleidenswert alleine gelassen!
45'
Ende 1. Halbzeit
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
Kai Brünker
Spielerwechsel 46'
Rein:Kai Brünker
Raus:Sören Bertram
Spielerwechsel 46'
Rein:Sebastian Jakubiak
Raus:Brian Koglin
53' Gelbe Karte
Niklas Landgraf
Gelbe Karte für Niklas Landgraf (Hallescher FC) Trikotzupfer von Landgraf, den Karton muss es geben.
Niklas Landgraf
55' Spielerwechsel
Rein:Dennis Mast
Raus:Julian Derstroff
Kai Brünker
Gelbe Karte 58'
Kai Brünker
Gelbe Karte für Kai Brünker (1. FC Magdeburg)
61'
Terrence Boyd
Den muss Boyd über die Linie drücken! Mast setzt sich stark auf der rechten Seite durch, drischt die Pille hart und flach nah am Tor auf den zweiten Pfosten, wo Boyd gut steht und nur noch über die Linie drücken muss, aber der US-Amerikaner stoppt die Kugel lediglich mit dem Linken und fällt dann links weg.
Terrence Boyd
64' Spielerwechsel
Rein:Antonios Papadopoulos
Raus:Michael Eberwein
Antonios Papadopoulos
77' Spielerwechsel
Rein:Laurenz Dehl
Raus:Marcel Titsch-Rivero
Gelbe Karte 85'
Adrian Malachowski
Gelbe Karte für Adrian Małachowski (1. FC Magdeburg)
Gelb Rote Karte 85'
Adrian Malachowski
Gelb-Rote Karte für Adrian Małachowski (1. FC Magdeburg) Bitter für den Polen! Erst kassiert er Gelb, nachdem er bei einem Schuss den Gegner trifft. Dann zeigt er dem Schiedsrichter aber in einer dummen Aktion den Vogel - das will sich Schiri Exner nicht gefallen lassen und schickt den Mittelfeldmann vom Platz.
90'
Spielende
P