| 10.Aug.2019-15:30
Alemannia Aachen
Alemannia Aachen
1 : 4
Endstand
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Stipe Batarilo-Cerdic
56'
Peter Hackenberg
19'
Kevin Volland
39'
Leon Bailey
72'
Kai Havertz
88'
1. Halbzeit
club logo club logo
45'
2. Halbzeit
club logo club logo
90'
Tore
19'
39'
Tor
72'
Tor
Leon Bailey (Vorlage von: Sven Bender)
88'
Tor
Aufstellungen
Spiel-Statistik
Letzte Spiele
Direktvergleich
Ticker
Pressekonferenz
player photo
1
Ricco Cymer
player photo
17
Matti Fiedler
player photo
3
Alexander Heinze
player photo
24
Peter Hackenberg
player photo
19
Robin Garnier
player photo
15
Marco Müller
player photo
16
Steven Rakk
player photo
2
André Wallenborn
 
player photo
7
Florian Rüter
player photo
8
Stipe Batarilo-Cerdic
 
player photo
11
David Bors
player photo
28
Ramazan Özcan
player photo
4
Jonathan Tah
player photo
5
Sven Bender
player photo
6
Aleksandar Dragović
 
player photo
10
Kerem Demirbay
player photo
20
Charles Aránguiz
 
player photo
18
Wendell
player photo
11
Nadiem Amiri
player photo
29
Kai Havertz
player photo
38
Karim Bellarabi
player photo
31
Kevin Volland
field field
Alemannia Aachen
Trainer
Bayer Leverkusen
Trainer
Schiedsrichter
Schiedsrichter: Martin Petersen
Spielerausfälle
Ein / Auswechslungen
ausgewechselt
eingewechselt
69'
Alemannia Aachen
Bayer Leverkusen
72'
ausgewechselt
eingewechselt
Bayer Leverkusen
72'
ausgewechselt
eingewechselt
81'
Alemannia Aachen
Bayer Leverkusen
81'
ausgewechselt
eingewechselt
ausgewechselt
eingewechselt
83'
Alemannia Aachen
Karten
21'
Statistiken
Alemannia Aachen
Bayer Leverkusen
Am Tor vorbei 165
Schüsse auf das Tor 11
Schüsse auf das Tor 10
Am Tor vorbei 245
1 Tore 4
17 Ballbesitz 83
44% Zweikampfquote 56%
5 Ecken 5
20 Fouls 9
1 Abseits 0
1 Gelbe Karten 0
176 Torschüsse gesamt 255
11 Schüsse auf das Tor 10
165 Schüsse neben das Tor 245
Alemannia Aachen
N
DFB Pokal
10.Aug.2019
- 15:30
Alemannia Aachen
1 4
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
S S S S S
DFB Pokal
10.Aug.2019
- 15:30
Alemannia Aachen
1 4
Bayer Leverkusen
Spiele gegeneinander
Alemannia Aachen
Bayer Leverkusen
1'
Spielbeginn
19' 0:1 Eigentor
Peter Hackenberg
Tooor für Bayer Leverkusen, 0:1 durch Peter Hackenberg (Eigentor) Ist das bitter für die Alemannia! Bayer geht in Führung, ohne überhaupt auf das Tor geschossen zu haben. Das erledigt Peter Hackenberg, der eine flache Hereingabe von Wendell ins eigene Tor drückt. Hinter ihm hatte Volland gelauert, aber das wollte er so sicher nicht regeln. Er hatte eher an eine Rückgabe an Torwart Ricco Cymer gedacht, die aber völlig schief geht.
Gelbe Karte 21'
André Wallenborn
Gelbe Karte für André Wallenborn (Alemannia Aachen) Der Neuzugang vom SC Wiedernbrück sieht Gelb, weil er den enteilenden Aránguiz nur per Foulspiel stoppen kann.
39' 0:2 Tor
Kevin Volland
Vorlage von: Nadiem Amiri
Tooor für Bayer Leverkusen, 0:2 durch Kevin Volland Der erste gefährliche Abschluss von Bayer führt zum Tor durch Volland! Er leitet das Tor selbst mit der Ablage rechts raus zu Bellarabi ein, dann startet er in den Strafraum. Bellarabi spielt den Ball zu Amiri zentral an den Sechzehner und der leitet direkt weiter in den Lauf von Volland. Der Stürmer tunnelt dann noch Heinze und trifft flach ins kurze Eck. Cymer ist machtlos.
Kevin Volland
45'
Ende 1. Halbzeit
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
Tor 1:2 56'
Stipe Batarilo-Cerdic
Vorlage von: Florian Rüter
Tooor für Alemannia Aachen, 1:2 durch Stipe Batarilo-Cerdic Der Tivoli explodiert, Aachen verkürzt auf 1:2! Die Gastgeber demonstrieren perfektes Konterspiel über den starken Bors, dessen Kopfball das Leder in den Lauf von Rüter bringt. Der spielt mit Übersicht in die Mitte, wo Batarilo-Cerdic völlig blank steht. Özcan kommt raus, aber Batarilo-Cerdic legt den Ball clever an ihm vorbei ins Netz.
Spielerwechsel 69'
Rein:Patrick Salata
Raus:André Wallenborn
72' Spielerwechsel
Rein:Leon Bailey
Raus:Karim Bellarabi
72' Spielerwechsel
Rein:Julian Baumgartlinger
Raus:Charles Aránguiz
72' 1:3 Tor
Leon Bailey
Vorlage von: Sven Bender
Tooor für Bayer Leverkusen, 1:3 durch Leon Bailey Was für ein Einstand von Bailey! Der Jamaikaner nimmt einen langen Pass aus der eigenen Hälfte von Bender an. Er steht ganz allein auf Höhe der Strafraumgrenze und muss nur noch am herauslaufenden Cymer vorbei ins linke Eck abschließen. Cymers Fuß ist noch dran, kann den Einschlag aber nicht verhindern.
Spielerwechsel 81'
Rein:Manuel Glowacz
Raus:Matti Fiedler
81' Spielerwechsel
Rein:Moussa Diaby
Raus:Nadiem Amiri
Spielerwechsel 83'
Rein:David Pütz
Raus:Steven Rakk
88' 1:4 Tor
Kai Havertz
Vorlage von: Moussa Diaby
Tooor für Bayer Leverkusen, 1:4 durch Kai Havertz Havertz macht den Deckel drauf. Er leitet das Tor mit einem Zuspiel in den Lauf des eingewechselten Diaby selbst ein und startet durch. Der Franzose gibt ihm die Kugel zurück. Havertz läuft in den Sechzehner und trifft unter Bedrängnis von Heinze mit links ins rechte untere Eck. Das ist die Entscheidung.
90'
Spielende
P