flag Germany
Gegründet: 12.04.1953
Stadion: DDV Stadion (32.066 Plätze)
Homepage: https://www.dynamo-dresden.de
Vereinsfarben: schwarz gelb
Mitglieder: 21.044 (20.10.2017)
E-Mail: verein@dynamo-dresden.de
nächster Gegner
Team Statistik
Spiele
Siege
Unentschieden
Niederlagen
Gelbe Karte
Gelb Rote Karte
Rote Karte
Tore
22
player
STECKBRIEF
Land:
flag Austria
Alter:
25
Weight:
65 kg
Height:
172 cm
Patrick Möschl

Rechts Aussen

Karriere

Möschl begann seine Karriere beim SK Lenzing. 2007 wechselte er in die Jugendabteilung der SV Ried. Nach drei Jahren wurde er in den Kader der zweiten Mannschaft, welche in der Oberösterreich-Liga spielt, einberufen. Dort kam er bis zum Ende der Herbstsaison auf 38 Einsätze und acht Tore.

Im Sommer 2012 wurde er weiters in den Kader der ersten Mannschaft geholt. Sein Debüt feierte er am 8. Dezember 2012 unter Gerhard Schweitzer, als er in der 83. Minute für Clemens Walch eingewechselt wurde. Das Auswärtsspiel gegen den FC Admira Wacker Mödling wurde 3:0 gewonnen.

Nach dem Abstieg der Rieder in die zweite Liga wechselte Möschl zur Saison 2017/18 nach Deutschland zum Zweitligisten Dynamo Dresden, bei dem er einen bis Juni 2019 gültigen Vertrag erhielt.

CLUB HISTORIE

17/18 01.07.2017 SG Dynamo Dresden
12/13 01.07.2012 SV Ried Österreich
11/12 01.07.2011 SV Ried U18
07/08 01.07.2007 OÖ West U19 Österreich

ClubSpieleSiegeNiederlagenUnentschiedenToreGelbe KartenRote KartenGelb-Rote Karte
Dynamo-Dresden Dynamo Dresden 0 0 0 0 N/A N/A N/A N/A
gelbe Karten
gelb-rote Karten
rote Karten
Vorlagen
Tore
Spiele
Letzte Spiele
Bevorstehende Spiele