Michael Akoto wieder fit? Im Training dabei

Ist Michael Akoto wieder fit?

Endlich mal positive Nachrichten aus dem Dynamo-Lazarett: Michael Akoto (24), der sich vor knapp zwei Wochen im Test gegen Viktoria Berlin (4:0) einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hatte, ist wieder da.

Der Defensivmann, der bei seinen letzten Einsätzen in der Innenverteidigung eine richtig starke Leistung zeigte, mischte gestern beim Training überraschend wieder voll mit.

„Michael wird am Samstag zur Verfügung stehen“, verriet Trainer Alexander Schmidt am Mittwoch nach dem Training. „Wir sind auch sehr erfreut, dass er so kurzfristig zurück ist.“

Damit hat Dynamo vor dem Hammerspiel bei Schalke 04 gerade in der Defensive eine Option mehr. Angesichts des zu erwartenden Offensiv-Feuerwerks der Königsblauen keine unwichtige Tatsache.

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt
dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P