K. Ehlers und R.Y. Königsdörffer fallen lange aus

Dynamo-Duo fällt lange aus

Dynamo Dresden muss im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga vorerst auf Kevin Ehlers und Ransford-Yeboah Königsdörffer verzichten.

Beide Spieler zogen sich jeweils einen Muskelfaserriss am Hüftbeuger zu und fallen “mehrere Wochen” aus. Das teilten die Schwarz-Gelben am Donnerstag mit.

Abwehrspieler Ehlers erlitt die Verletzung im Training am vergangenen Dienstag. Angreifer Königsdörffer, der in dieser Saison schon vier Treffer und vier Torvorlagen erzielte, hatte sich die Blessur im Heimspiel am vergangenen Samstag gegen den FC St. Pauli (1:1) geholt und seitdem nicht mehr am Training teilgenommen.

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt
dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P