Jakob Lemmer fällt mit Knieverletzung wochenlang aus

Gerade ein paar Tage ist Dynamos Saisonvorbereitung alt, da gibt´s schon den ersten Verletzten

…Stürmer Jakob Lemmer (23) fällt mit einer Knieverletzung wochenlang aus!

Es passierte am vergangenen Mittwoch: Bei einem Zweikampf verdrehte sich der Flügelflitzer das linke Knie, musste daraufhin das Training abbrechen. Dick bandagiert humpelte Lemmer in die Kabine. Eine Untersuchung im Uniklinikum brachte jetzt die traurige Gewissheit. Die Bänder haben was abgekriegt, von sechs Wochen Ausfall ist die Rede.

Bis auf Weiteres kann Lemmer, der im ersten Test in Königswartha noch doppelt traf, nicht am Teamtraining teilnehmen. Er wird ab sofort unter Betreuung von Dynamos Mannschaftsärzte ein Reha-Programm absolvieren. Lemmer kam im vergangenen Januar von Viertligist Offenbach zu Dynamo, schoss in 20 Rückrunden-Spielen vier Tore und bereitete weitere zwei vor.

P