Dynamo verleiht Vasil Kusej an Wacker Innsbruck

Die SG Dynamo Dresden verleiht Sturmtalent Vasil Kusej  für eine Saison nach Österreich.

Der 19-jährige Tscheche, der noch bis 2022 an die Sachsen gebunden ist, läuft künftig für den Zweitligisten FC Wacker Innsbruck auf.

„Für Vasil ist es wichtig, Spielpraxis zu sammeln und sich Wettkampfhärte zu holen“.

Dazu wird er in Innsbruck in dieser Saison eher die Gelegenheit bekommen als bei uns. Sascha Horvath hat das halbe Jahr bei Wacker mit regelmäßigen Einsätzen sehr gut getan, diesen positiven Effekt erhoffen wir uns auch für Vasil“, sagte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

Schreibe einen Kommentar

dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P