Dynamo testet gegen Borussia Dortmund

Ein echter Kracher als Testspielgegner für Dynamo

Ursprünglich war an diesem Termin im Harbig-Stadion die 90er Jahre-Party mit Musik-Größen wie Blümchen, Culture Beat, Dr. Alban und Co. stattfinden.Doch die Veranstaltung wurde kurzfristig um ein Jahr auf den 17. Juni 2023 verlegt.

Auf den Vergleich mit dem BVB freuen wir uns sehr“, sagt Dynamo-Sportchef Ralf Becker zum Kracher. „Wir möchten uns mit unserer neu zusammengestellten Mannschaft vor unseren Fans positiv präsentieren und uns gemeinsam auf die bevorstehende Spielzeit einstimmen.“

Carsten Cramer, Geschäftsführer bei Borussia Dortmund: „Wir freuen uns auf das Gastspiel in Dresden, das zu einem für uns noch frühen Zeitpunkt der Vorbereitung dennoch bereits ein anspruchsvolles Kräftemessen bereithält. Darüber hinaus werden die beiden schwarz-gelben Fanlager für einen stimmungsvollen Rahmen sorgen.

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt
dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P