Dynamo Dresden gegen 1. FC Kaiserslautern Live im Free TV

Das Duell Dresden gegen Kaiserslautern wird am Samstag sowohl im Free-TV als auch beim kostenpflichtigen Anbieter Magenta Sport zu sehen sein

Anstoß im Rudolf-Harbig-Stadion ist um 14 Uhr.

Dynamo Dresden ist nach positiven Corona-Fällen erst am Dienstag wieder ins Training eingestiegen. Sportlich läuft die Mission Aufstieg nach Plan. Die Sachsen grüßen mit 35 Punkten von der Tabellenspitze der 3. Liga. Das Hinspiel auf dem Betzenberg hat Dynamo dank eines Treffers von Sebastian Mai knapp mit 1:0 für sich entschieden. Zwischen Dynamo Dresden und dem FCK hat es bislang 17 Pflichtspiele gegeben. Zehn Spiele hat Kaiserslautern gewonnen, fünf Mal ist Dynamo als Sieger vom Platz gegangen und zwei Duelle endeten unentschieden.

Es stehen jetzt 19 Spiele bevor, und da gilt es, so schnell wie möglich in die Erfolgsspur zu kommen“, sagt FCK-Rückkehrer Jean Zimmer vor dem Rückrundenstart dem „kicker“. Die Roten Teufel stehen nach 19 Spieltagen auf Abstiegsplatz 17 und müssen in Dresden dringend punkten.

Da hat Dynamo sicher was dagegen!

Dynamo nach Corona-Pause

Die SGD ist aber nicht nur Tabellenführer, sie haben in dieser Saison auch erst ein Mal zuhause verloren. Aber das Team von Trainer Markus Kauczinski hat turbulente Tage hinter sich. Nach dem positiven Coronatest des Coaches musste auch das komplette Team fünf Tage in Quarantäne und ist erst wieder seit Beginn der Woche im Mannschaftstraining.

hier gehts zum Spiel

Das Spiel wird am Samstag live vom SWR im TV und über einen Youtube-Kanal übertragen.

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt
dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P