Die Relegationsspiele zum Auf- und Abstieg

Köln erwartet “zwei schwere Spiele” gegen Kiel

Holstein Kiel hat den direkten Aufstieg nach einem 2:3 gegen Darmstadt 98 verpasst. In der Relegation wartet nun der 1. FC Köln.

Köln hat immer noch mehr zu verlieren”, sagte Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver bei “Sky”.

Der Meister von 1912, der in den vergangenen Wochen einem Mammutprogramm beeindruckend getrotzt hatte, kämpft gegen Köln darum, als erster Klub aus Schleswig-Holstein in der Bundesliga zu spielen. 2018 hatte die KSV in den Entscheidungsspielen den Sprung nach oben knapp verpasst.

Relegation für die 1. Bundesliga

Relegation Bundesliga 2020-2021
26.Mai.2021
- 18:30
1. FC Köln
0 1
Holstein Kiel
Relegation Bundesliga 2020-2021
29.Mai.2021
- 18:00
Holstein Kiel
1 5
1. FC Köln

 

Relegation für die 2. Liga

Der VfL Osnabrück hat den dringend benötigten Sieg bei Erzgebirge Aue aus der Hand gegeben und muss in der Relegation um den Klassenverbleib in der 2. Fußball-Bundesliga spielen.

Die Niedersachsen verloren bei den Sachsen 1:2 (1:0) und verpassten es, den direkten Konkurrenten SV Sandhausen noch zu überflügeln.

Mit einem Sieg hätte sich der VfL direkt retten können, so muss er nun in zwei “Endspiele” gegen den FC Ingolstadt, der die Saison in der 3. Liga auf dem dritten Tabellenplatz abgeschlossen hat.

Relegation 2. Liga 2020-2021
27.Mai.2021
- 18:15
FC Ingolstadt
3 0
VfL Osnabrück
Relegation 2. Liga 2020-2021
30.Mai.2021
- 13:30
VfL Osnabrück
3 1
FC Ingolstadt

 

Nach Oben

 

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt
dynamofanseite verwendet Cookies, um für ein optimales Online-Erlebnis zu sorgen. Indem Du unsere Webseite besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.
P